GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Holt ihr euch den IE 7?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:01 - 21.10.2006

Hallo und guten Morgen,

da ich in letzter Zeit nicht so viel hier im Forum war, wollte ich euch die Frage von oben stellen:

Holt ihr euch den Internet Explorer 7?
Obwohl schon wieder eine Sicherheitslücke gemeldet wurde?

Vielleicht gabs die Diskussion ja schon mal, aber ich hab sie verpasst oder in der Liste nicht gefunden, dann bitte ich um Verzeihung.

Da ich andauernd mit mit im Widerstreit bin, was ich machen soll, wollte ich hier mal ranhorchen.

Ein schönes Wochenende

Franzi
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:24 - 21.10.2006

Ich hol mir den denke ich sobald er auf deutsch rauskommt, ich denke bis dahin werden auch ein zwei fehler wieder draußen sein.

Diese Veröffentlichung ist ja erst die englische.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:29 - 21.10.2006

Der IE 7 ist schon eine Weile da als IE 7 RC1 und läuft stabil:
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx
Ciao - Cohagen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:58 - 21.10.2006

Ich dachte, den gabs bis jetzt immer nur als Betaversion. Und ich wollte ich ehrlich gesagt nicht zum Betatester werden.

Franzi
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:04 - 21.10.2006

Ja aber ich halte nichts davon mit solchen zwischen Dingen anzufangen.
Der RC ist nix halbes und nix ganzes da bleibe ich z.Zt. lieber bei dem 6er .
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:18 - 21.10.2006

Zitat:
Der RC ist nix halbes und nix ganzes da bleibe ich z.Zt. lieber bei dem 6er

Der RC 1 funktioniert besser als IE 6 und beinhaltet so manches Feature von Firefox. RC 1 bedeutet, das die Software nicht mehr im Beta Stadium ist. Da ich kein "Automatisches Update" mache, bin ich auf den IE angewiesen. Mir gefällt die Version 7 wesentlich besser als der Vorgänger.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 14:00 - 21.10.2006

@Cohagen
ausschließlich dafür habe ich den IE, sonst den Fox
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:02 - 21.10.2006

Ich bleibe beim Firefox.



Gruß Donald
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:08 - 21.10.2006

Ich habe den IE7 schon länger als Betas. Habe da dran eigentlich nichts mehr zu meckern. Zur Sicherheit und der öfter auch ma geschürten Hysterie muss ich sagen: Es gibt keine absolute Sicherheit. Es gibt in jedem Programm Lücken egal wie es heisst. Bei den Microsoft Programmen wird das aber mehr ausgeschlachtet als bei anderen. Auch im Firefox gab es welche und gibt es auch garantiert noch.
gruß redfox
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:14 - 22.10.2006

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich, zumal hier in Leipzsch ganz doll die Sonne scheint.

Mal eine, wahrscheinlich dumme, Frage:

Wenn ich dann den IE 7 installiere, ist das sowas wie ein Upgrade und der alte wird durch den neuen ersetzt oder muss ich den IE 6 dann löschen?
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 12:03 - 22.10.2006

Es gibt keine dummen Fragen.
Es handelt sich um ein Upgrade, Vorversion wird überschrieben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Holt ihr euch den IE 7? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Holt ihr euch den IE 7?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003705 | S: 1_2