GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber-CD will nicht
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 22:13 - 20.10.2006

Hallo
Bein installieren der Winows Treiber CD kommt folgende Meldung : Run-time error 52 Bad file name or number. Ich konnte diese treiber CD immer instalieren was kann ich tun das ich diese wieder verwenden kann ? HABE WIN XP.
gruss jasa
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:52 - 20.10.2006

Kanst du die CD im Explorer öffnen ?

Wenn ja, kopiere den Inhalt der CD in einen neuen Ordner und installiere von dort die Treiber !

Danach kannst du den Ordner wieder löschen...

LG, Magneto
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:53 - 21.10.2006

Und wie geht das ???? WAS MUSS ICH TUN, bitte schritt füt schritt erklären ??
gruss jasa
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:26 - 21.10.2006

Gehe mal über Start - Systemsteuerung - System und schau mal, was bei dir da steht. Das muss ungefähr so aussehen:
[Link zum eingefügten Bild]
Was für eine Windows Version?
Service Pack 2 vorhanden?
Ciao - Cohagen
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:45 - 21.10.2006

jA DAS SIEHT GENAU SO AUS ,habe windows XP Service Pack 2
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:00 - 21.10.2006

Hast du nach deiner Neuinstallation alle Windows Updates gemacht?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:03 - 21.10.2006

ja habe ich gemacht
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 09:51 - 22.10.2006

Hallo jasa, bei meinen Recherchen kam ich immer wieder auf folgende Antwort: 52 0x0034 Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden. So zum Beispiel hier: http://www.udnimweb.de/Tips/PC/XP-Fehlercode.html.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruß, Donnervogel
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:26 - 22.10.2006

Ja und was muss ich jetzt tun , das ich diese treiber CD wieder verwenden kann ??
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 11:57 - 22.10.2006

Bist du im Netzwerk? Wenn ja, dann trenne doch mal die Verbindung und versuche es erneut. Für alle Fälle nach dem Trennen Win neu starten.
Gib mal Meldung ob es funzt.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:27 - 22.10.2006

Habe ich schon alles mehrfach gemacht,klappt nicht, noch was anderes ????

Seiten mit Postings: 1 2

- Treiber-CD will nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber-CD will nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004078 | S: 1_2