GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @gotti!!!??????
 


Autor Mitteilung
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


Gesendet: 13:20 - 20.10.2006

bezüglich meines posts zu webspace, hast du auch was gepostet. Meinst du mich damit???????????????????????????????????????????????

gruß paddy
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:22 - 20.10.2006

Gehts noch, Paddy?
Der meint nie und nimmer dich, keine Sorge!
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 13:22 - 20.10.2006

ja, trotzdem, kommt schon krass rüber wies dasteht....! Hoffe auch mal das er den 1. antwort post meint
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 13:25 - 20.10.2006

ich hab zwar hier auf der seite meine login daten gespeichert (ich weiß soll man net, aber ich kann mir sowas nich merken)! Aber ich hoffe das sich das keiner zu nutze macht (gemacht hat)!

gruß paddy
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:26 - 20.10.2006

Zitat:
bezüglich meines posts zu webspace, hast du auch was gepostet. Meinst du mich damit???????????????????????????????????????????????
Nein!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:41 - 20.10.2006

gotti, du liest dich ziemlich sauer an, hab ich da etwas versäumt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:53 - 20.10.2006

Ich bitte darum, dass hier keinerlei Diskussionen geführt werden, die zu gegenseitigen Verdächtigungen führen können.

Gotti, ich verstehe deinen Frust.
Aber es hilft nichts, wenn wir uns weiter mit derartigen Dingen befassen.

Auch wenn Du jetzt sauer auf mich bist, ich lösche Deine beiden Beiträge, auch wenn ich Deine Ansicht durchaus teile.
Aber ich bin es dem Frieden in unserem Forum schuldig!

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 14:01 - 20.10.2006

okay danke jetzt bin ich beruhigt. sorry für den (unnötigen) post nubira, aber das war mir recht wichtig

gruß paddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:06 - 20.10.2006

Waldi, Du hast wirklich nichts versäumt!

HIER und auch HIER kannst Du nachlesen, warum Gotti so die Fassung verloren hat.

Nimm es einfach nur zur Kenntnis und gib bitte keinen Kommentar dazu ab.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @gotti!!!?????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @gotti!!!??????
 



Version 3.1 | Load: 0.002759 | S: 1_2