GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP: Service Pack 3 kommt erst 2008
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 08:04 - 20.10.2006

Bislang sind für das Betriebsprogramm "Windows XP" zwei große, so genannte "Service Packs" erschienen, die das Betriebssystem jeweils auf den neuesten Stand brachten und zahlreiche Funktionen optimierten. Eigentlich sollte im kommenden Jahr ein neues "Service Pack 3" (SP3) bereit gestellt werden. Microsoft hat jetzt aber den Terminkalender aktualisiert und das SP3 auf 2008 verschoben. Bis dahin muss der XP-Nutzer aber nicht auf dringend notwendige Aktualisierungen verzichten, denn Microsoft wird auch weiterhin Verbesserungsprogramme ("Patches" und "Updates") veröffentlichen.



Gruß Donald



--------------------
Quelle: Computerbild
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:13 - 20.10.2006

Dann ist doch alles wie immer - mit dem ganz kleinen Unterschied, dass gleichzeitig noch Vista ausprobiert wird.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 09:29 - 20.10.2006

So wie ich das sehe wird damit das Kaufkonsum von Vista gefördert, weil sich vielleicht viele sagen werden: Na wenn das SP 3 erst nächstes Jahr kommt dann kann ich mir auch Vista holen".
Ist allso wie immer alles Strategie von Mickiesoft um die Leute hinters Licht zu führen. Ich werde solange wie möglich den Kauf von Vista hinaus zögern.

Mfg Borl
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:38 - 20.10.2006

Die wissen schon seit Jahren, wie man Geld macht...



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:31 - 20.10.2006

Windows XP war eigentlich im Beta Stadium bis zum Service Pack 2, wenn man es genau nimmt. Je länger die für den Service Pack 3 brauchen, desto länger dauert auch der Support. Von daher auch eine gute Nachricht.
Von Vista können dann ja die Gamer berichten, wenn sie unbedingt die auf DirectX 10 basierenden Spiele haben müssen.

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP: Service Pack 3 kommt erst 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP: Service Pack 3 kommt erst 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.002081 | S: 1_2