GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Update funzt nicht...
 


Autor Mitteilung
sportkuh
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 18:57 - 19.10.2006

Nabend zusammen,
mein Laptop zeigt mir an, daß ein MS Update ansteht.(Gelbes Symbol unten rechts)Leider ist es auch nach mehreren Vorhaben das Update MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (925672)
zu installieren mir nicht gelungen.
Die meldung,daß ein Update ansteht kommt immer wieder...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:04 - 19.10.2006

Einfach abwarten. Die Update Seite ist anscheinend gerade völlig down.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:06 - 19.10.2006

Haben denn alle vorherigen Updates funktioniert ?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:01 - 19.10.2006

vieleicht schaust mal hier rein, hast vieleicht das gleiche problem wie ich es hatte.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=486361&userid=3391&forumid=17286

gruß bomber
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:39 - 19.10.2006

Stell mal auf Benutzer definierte installation um.Anstatt auf Express installation.Damit funzt es bei mir fast immer...@sportkuh!!!!!! Mit der Benutzer definierten Installation kannst du dir dann die Updates die für dich massgebend sind anklicken und runterladen. LG Speedy!!!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:47 - 19.10.2006

Die Update Server arbeiten wieder.
sportkuh
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 17:58 - 20.10.2006

Habs nun schon wieder versucht das Update erfolgreich zu installieren... Funktioniert schon wieder nicht...Auch mit Benutzerdefiniert nicht...
Es kommt die Meldung:
Update erfolgreich installiert.

Von wegen, immer wieder ist ein neues Update zum download bereit...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 20.10.2006

Beim Update sind oft mehrere Pakete und Du holst sie Dir einzeln.
Eins ist erfolgreich abgeschlossen, das nächste wartet schon

Nubira
sportkuh
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 18:12 - 20.10.2006

Leider nicht, es ist immer dasselbe MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate 925672....
Immer und immer wieder...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:15 - 20.10.2006

Hallo,
lies Dir das mal durch: http://support.microsoft.com/kb/925672/de. Es können also doch mehrere Pakete sein, die installiert werden. Vielleicht hilft ein Neustart
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Update funzt nicht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Update funzt nicht...
 



Version 3.1 | Load: 0.002911 | S: 1_2