GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› World of Warcraft Traffic
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 23:24 - 18.10.2006

Da ich nur über ein bestimmtes Downloadvolumen verfüge wollte ich fragen, wie viel Up- und Download das Spiel verursacht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 07:02 - 19.10.2006

sry, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber, ich hab früher auch WoW gespielt und hatte damals nur 1 bzw 2 GB Volumen deshalb hab ich öfters bei der T-online Seite nachgeschaut wie viel ich schon gedownloaded habund festgestellt, an Tagen an denen ich WoW gespielt hatte habe ich so um die 80 MB mehr als normal gezogen....

also wennst du nicht viele Große Datein runter ladest dann macht WoW keine Probleme
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 10:40 - 19.10.2006

Hi,

ich kann shark-bay nur recht geben ich habe in der Zeit als ich Wow gezogt habe auch nur zwischen 100-150 mehr Traffic gebraucht.

Mfg Borl
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:22 - 19.10.2006

Pro Tag? Das ist eine ganze Menge

Seiten mit Postings: 1

- World of Warcraft Traffic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› World of Warcraft Traffic
 



Version 3.1 | Load: 0.002474 | S: 1_2