GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Von save.tv lässt es sich nicht downloaden, Getright lässt sich nicht deinstallieren
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:47 - 18.10.2006

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich möchte bei save.tv einen der aufgenommenen Filme downloaden. Da geht man also auf den Button "Download", und wenn man der Routine folgte, kam früher die Anzeige:
Eigene Videos, und dann wurde das als .wmv in diesem Ordner gespeichert.

Dazwischen sollte ich vielleicht noch sagen, dass die von save.tv oft Probleme haben, da hatte ich auch schon einen Thread aufgemacht im Forum: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=477631&userid=3391&forumid=60125

Daraufhin hatte ich save.tv eine Mail geschrieben, weil mein "Postkasten" dort fast voll ist und ich die aufgenommenen Filme nicht downloaden kann. Die sagten mir darauf hin, dass ich mir doch den Getright downloaden soll. Gesagt getan, ich hab wieder einige Versuche gestartet. Doch diesmal wurden die Downloads nicht nur unterbrochen wie im letzten Thread angegeben, die Filmrudimente schweben jetzt auch irgendwo auf meiner Festplatte rum.

Wenn man jetzt bei
[Link zum eingefügten Bild]
auf speichern geht, finde ich die jeweilige Datei nie mehr wieder (hab ich schon ausprobiert).

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Einstellungen ich machen muss, damit der Film bei meinem Eigene Videos als .wmv landet?
Wenn man nämlich auf Dateityp geht, sind da keine .wmv im Angebot. Und das Ding ist dann wieder als Index.htm unterwegs, doch die Suchfunktion findet ihn auf dem PC nicht.

Genau so ging es mir dann auch, als ich den GETRIGHT von Board kicken wollte, weil das nicht so funzte wie ich wollte. Jetzt ist die Verknüpfung auf den Desktop gelöscht, man sagte mir, dass ich aber den Getright aus der Software unter Systemwiederherstellung löschen müsse. Nur find ich ihn da nicht.
Und solange ich den Getright drauf habe, geht der immer automatisch auf und ich krieg keinen ordentlichen Download mehr gebacken.

Könnt ihr mir bitte helfen, vielleicht habt ihr sogar selbst Erfahrung mit Getright, das fänd ich echt klasse, bevor ich noch freidrehe



Ich danke euch jetzt schon ganz sehr und wünsche noch einen schönen Abend.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:02 - 18.10.2006

Ich sehe gerade, da oben bei Dateiname steht immer das Index.htm. Warum das auf dem Bild nicht da steht, keine Ahnung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:12 - 18.10.2006

Kannst du nicht im oberen von dir gezeigten Fenster navigieren, wohin du speichern willst ?

Du solltest bei Dateityp wo jetzt "Alle Dateien *.*" steht, auf *.wmv ändern

Wenn in der zeile FDateiname immer index.htm steht, speicherst du lediglich eine Internetseite !

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:22 - 18.10.2006

Im Normalfall wird man/frau beim Setup eines Downloadmanagers gefragt, wo die Downloads gespeichert werden sollen oder das Programm generiert selber einen Downloadordner auf "C", wie FlashGet zum Beispiel.
Sieh mal nach, ob unter Systemsteuerung-Software noch was von Getright in deiner Software Liste steht.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:47 - 19.10.2006

Guten Morgen,

nein, das geht alles nicht. Ich hatte das zwar versucht, aber da war die Datei dann auch nicht.

Und der getright ist bei Einstellungen>Systemsteuerung>Software nicht zu finden. Das ist ja das Problem. Ich find ihn nicht, um ihn löschen zu können, nicht mal mit dem Crabcleaner.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:45 - 19.10.2006

Schau mal nach, ob es bei dir auf "C" einen Ordner "Program Files" gibt und was sich darin befindet. Lass mal eine Suche nach Getright und Headlight Software laufen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 19.10.2006

Wenn das alles nichts bringt, empfehle ich den Einsatz von jv16 Power tools. Damit kannst du gezielt die Registry nach Getright Einträgen durchforsten und alles löschen. Das Programm gibt es als 30 Tage Test Version.
http://www.macecraft.com/jv16powertools2006/
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- Von save.tv lässt es sich nicht downloaden, Getright lässt sich nicht deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Von save.tv lässt es sich nicht downloaden, Getright lässt sich nicht deinstallieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002371 | S: 1_2