GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit CD
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:43 - 18.10.2006

So,mein Problem ist der.Wenn ich,Daten auf einer CD gebrannt habe und dann anschließend noch "weitere" Dateien auf der CD brennen möchte dann wird die CD meist nicht richtig angezeigt.

Heißt,das jedesmal wenn ich mit meinem Programm brennen will,dann die Dateien die auf der CD,schon drauf sind,auf einmal mehr oder weniger verschwunden sind.Danke.
Mfg.The Scream.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:11 - 18.10.2006

Ist es vielleicht möglich, dass Du Deine Frage so formulierst, dass man sie auch verstehen kann?
Was heißt
Zitat:
die CD meist nicht richtig angezeigt

und was bedeutet
Zitat:
mit meinem Programm brennen
Hast Du ein eigenes Brennprogramm?
Und was ist
Zitat:
mehr oder weniger verschwunden


Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:53 - 18.10.2006

Hallo Nubira.

Was ich damit sagen wollte ist,dass die CD von mir,immer erst dann,nicht richtig angezeigt wird,wenn ich mit meinem Brennprogramm (Nero)neue Dateien,noch zusätzlich,drauf brennen will.

Dann,wird der Inhalt der CD,obwohl da schon Daten drauf sind,nicht mehr angezeigt.

So,als ob er die CD beim "Neu brennen" nicht mehr korrekt liest.Danke.
Mfg.The Scream.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:02 - 18.10.2006

Hallo,
passiert das immer mit den gleichen Rohlingen? Vielleicht mußt Du die mal wechseln (die Firma, meine ich natürlich ;-)).
MfG Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:04 - 18.10.2006

Hast Du denn vor dem ersten Brennen der CD auch ein Häkchen bei Multisession gesetzt?



Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:19 - 18.10.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:22 - 18.10.2006

...da waren wir wieder mal alle gleichzeitig zur Stelle.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:53 - 18.10.2006

Hier auch noch was zum Thema Nero Multisession erstellen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:25 - 18.10.2006

@Gotti

Hallo Gotti,wenn ich deinen Link
Nero Multisession erstellen anklicke,dann bekomme ich diese Meldung:
[Link zum eingefügten Bild]
angezeigt und es tut sich nichts mehr auf meinem Rechner.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:44 - 18.10.2006

Also bei mir geht der Link von Gotti...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:45 - 18.10.2006

Hennes, bei mir öffnet sich nach dem Klick diese Seite
http://www.nero.com/nero6/deu/Tutorials_Burning_ROM_5_Create_a_data_CD_prev.html

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Probleme mit CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit CD
 



Version 3.1 | Load: 0.003160 | S: 1_2