GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Unterschied bei kaspersky
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 20:03 - 17.10.2006

Hallo zusammen und guten Abend!
Heute habe ich meinem Mann die Kaspersky Security Suite von Computerbild aufgespielt und muß sagen, dieses Programm gefällt mir sehr gut.
Bin zwar mit meinem jetzigen zufrieden, aber diese gefällt mir noch viel besser.
Jetzt meine Frage - welcher Unterschied besteht zwischen der gekauften Version (ich will alles) und der von Computerbild?
Und welches müßte ich da nehmen?
Bitte nennt mir den genauen Namen. Es gibt doch hier viele Kaspersky-Spezialisten.

(Übrigens um Mißverständnissen vorzubeugen, mein Mann war noch nie im Internet und wird das auch weiterhin selten tun. Deshalb reicht ihm die Computerbildversion.)
Ich bin aber täglich "drin" ;D

Ich danke Euch schon im voraus vielmals.

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:40 - 17.10.2006

Bei der Computer Bild Version handelt es sich um Kaspersky Personal Security Suite 5, die Vorgänger Version von Kaspersky Internet Security 6.
Ciao - Cohagen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:57 - 17.10.2006

Wie Cohagen schon gesagt hat, die aktuelle Version heisst:

Kaspersky Internet Security 6.0

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:13 - 17.10.2006
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:44 - 17.10.2006

Es gibt zur Zeit Kaspersky Anti Virus 6.0. Hierbei handelt es sich um ein reines Antivirenprogramm.

Dann gibt es noch Kaspersky Internet Security. Das besteht aus dem genannten Antivirenprogramm und zusätzlich noch aus einem Schutz vor Spyware, Spam und Hacker-Angriffen.

Ich persönlich benutze die Internet Security 6.0 und bin sehr zufrieden damit.



Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:54 - 17.10.2006

Mein Bild oben war falsch, es sollte dieses hier zu sehen sein...

[Link zum eingefügten Bild]

Sorry und LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:57 - 17.10.2006

Christa, auch wenn Dein Mann alle Jubeljahre / Monate mal ins www geht, ist trotzdem das Gesamtpaket ( Kaspersky - Suite ) dem "einfachen" Antivirenprogramm vorzuziehen.

Warum?
1. kostet es nur unwesentlich mehr
2. hast Du wie die Jungs oben schon erwähnt hatten, eben alles zusammen.
3. alle Programme vertragen sich auch untereinander bestens, da sie alle aus "einem Stall" kommen.
4. zum Support, der wirklich einer ist, brauche ich mich nicht mehr zu äußern
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:10 - 18.10.2006

gibt es für die vorgängerversion keine virendefinitionen etc. mehr zu laden, oder ist es nur von der leistung her nicht so ausgereift wie das 6.0 ?

gruß bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:13 - 18.10.2006

Die Vorgängerversion funktioniert tadellos und Updates wird es auch dafür noch lange Zeit geben. Die neue Version hat ein paar zusätzliche Features und ist komfortabler zu bedienen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:46 - 18.10.2006

Vielen herzlichen Dank Euch allen für die zahlreichen Antworten. Mit Kaspersky kenne ich mich nämlich gar nicht aus.
Eine Frage hätte ich aber noch, gibt es das Programm auch mit 2 Lizenzen?.

Dankeschön!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:51 - 18.10.2006

Soweit mir geläufig, gibt es Kaspersky Internet Security 6.0 als drei Platz Version.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Unterschied bei kaspersky -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Unterschied bei kaspersky
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003241 | S: 1_2