GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche- Star Trek- Bridge Commander (PC)
 


Autor Mitteilung
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


Gesendet: 16:42 - 17.10.2006

Hi zusammen,

wie in der Überschrift des Threads geschrieben, suche ich die Sim "Star Trek- Bridge Commander".
Ist in Deutschland recht selten anzutreffen. Wenn man aus dem Ausland importiert wirds richtig teuer, da das Spiel für 20% aufwärts + teuer- Porto weggeht.
Bin ein hoffnungsloser Trekkie und muss es unbedingt haben, aber da auch ich nur ein Mensch mit begrenzten Mitteln bin (leider ) würde ich mich freuen, wenn eventuelle Verkaufsinteressenten mit dem Preis nicht übertreiben würden.
Ich sag euch mal die Preise wofür es bei Ebay weggeht: 45€ (selten!)- 120€ + 12,00- 20,00 € Porto. Ihr seht also - ein Haufen Geld.

Also Interessenten bitte posten!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:19 - 17.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]



Bei Amazon.de zu sehen.
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 08:44 - 18.10.2006

Jup geht eben für ein Haufen Kohle weg.
Das Game gabs nur für kurze Zeit in Deutschland, da der Absatz für Star Trek Produkte hier nicht allzuhoch ist.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:46 - 18.10.2006

Ich geh mal davon aus das du das Geld investieren musst oder es dir halt anderweitig besorgen must.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:38 - 20.10.2006

Versuche mal dein Glück auf folgender Seite: http://www.nippondreams.com

Die verfügen über sehr gute Kontakte in Japan und USA, und deshalb besteht auch die Möglichkeit von ihnen ältere Spiele suchen zu lassen. Die lassen dann nichts unversucht, um die Artikel für DICH zu fairen Preisen zu beschaffen.

Versuch es einfach mal!
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 14:31 - 03.11.2006

Danke PCfreak- werds gleich mal versuchen- sonst muss ich es mir doch über den anderen Weg wenn ich selbst privat Internet habe beschaffen...

Seiten mit Postings: 1

- Suche- Star Trek- Bridge Commander (PC) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Suche- Star Trek- Bridge Commander (PC)
 



Version 3.1 | Load: 0.002117 | S: 1_2