GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› AM2-Kühler
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 16:10 - 17.10.2006

Hallo,
erst mal wieder ein Lob ,war mir ebend nicht sicher wohin mit dem Thema ob nun Kaufberatung, Hardware oder Modding aber dann ist es mir ins Auge gehüpft, dank der guten Erklärung jedes Unterforums
Zitat:
Aluminium-Tower, beleuchtete Netzteile oder feinste CPU-Kühler


Nungut meine Frage ist, welcher Prozessorkühler ist im Bereich-Modding mit einer geringen Lautstärke und einer guten Kühlperformence empfehlenswert??

Ich habe einen Sockel AM2
Wenn beläuchtet dann in rot :)


MfG Roter Drache
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:24 - 17.10.2006

Ich verbaue gerne den 9500 von Zalmann. Ist für die Kategorie ziemlich leise. http://www.pc-cooling.de/de/Kuehler/AMD+Athlon+64/Zalman/100800138/Zalman+CNPS+9500+-+AM2.html
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:38 - 17.10.2006

Hallo Fab4,
ich danke dir erstmal gibt es den auch mit roter LED,
oder ist es kein Problem die auszutauschen?
MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- AM2-Kühler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› AM2-Kühler
 



Version 3.1 | Load: 0.002561 | S: 1_2