GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gfraast
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:02 - 12.05.2003

hallo!!
ich brauche bitte auch dringend hilfe, ich hab den pc von meinem kleinen schwager neu aufgesetzt und es funktioniert nach langem hin und her auch wieder so ziemlich alles, nur ganz am anfang, nach dem hochfahren, fragt er womit er die datei: ms097.acl öffnen soll.das ist auch noch nicht das problem, weil das word funktioniert tadellos. das problem ist nur dass viele spiele nicht zum spielen gehen, er schreibt dann immer: "Could not initialize OpelGL rendering environment. Make sure you have the latest drivers installled (GLSetup is recommended)" was soll das heißen? ich glaub schon das alle treiber installiert sind...also wenn wer weiß was ich tun soll dann bitte antworten!!! danke schon mal im vorhinein!! :bounce:
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:35 - 12.05.2003

Hi,

Das soll heissen das Open GL nicht installiert ist .. vermute ich mal. Welchen GraKa -Treiber hast du denn installiert und vor allem welcher Chipsatz ist drauf ? Hast du den aktuellen Chipsatztreiber aufgespielt ?
Anonymous


 

Gesendet: 20:37 - 12.05.2003

hi, probiers mal mit den standard treibern für die grafikkarte, das prob hatte ich auch, hatte neuste treiber für die karte, nach langem rumprobieren wieder die standardtreiber drauf und alles lief wunderbar.

Seiten mit Postings: 1

- HILFE!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE!!!!!!!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003383 | S: 1_2