GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:04 - 16.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
SPEEDY; Registrierungsdatum: 16.10.2005 - 18:50

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! [Link zum eingefügten Bild]

Wenn er nicht gerade im Forum ist, kurvt Speedy mit seinem Bus durch die Gegend und anschließend dürfen wir uns die Bilder von Speedy im Ösiland oder auch die Bilder von seiner Trike Tour ansehen.

Damit wir immer bei ihm sind, liegt in seinem Bus die Tasche, die Magneto extra für ihn angefertigt hat.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Am Sonnabend schrieb Speedy im Spiele-Forum
Zitat:
ich fahre heute eine Gruppe nach Essen zu einer Brauereibesichtigung mit anschliessendem Saufgelage, nur ich darf nicht mitsaufen denn einer muss die Leute wieder heim bringen..Seufz!!!!
und deshalb gibt es hier einen kleinen Trost von mir

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:18 - 16.10.2006

prost auf den Geburtstag!


..........................................................
rojek, ich habe Dein Bild von dem schäumenden Bier löschen müssen, denn hinter diesem Link war ein anderes sehr abstoßendes Bild versteckt, das sich selbstständig gegen das Bier-Bild ausgetauscht hat!
Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:27 - 16.10.2006

Glückwunsch zum einjährigen Burztach!
[Link zum eingefügten Bild]
Auf die nächsten Jährchen
Ciao - Cohagen
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:34 - 16.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Du nicht so schnell waerst, waerest Du langst Huehnersuppe im Spieleforum
[Link zum eingefügten Bild]

Aber da Du dich hier als Maus verkleidest, hast Du eine gute Chance ein weiteres Jahr zu ueberleben.


Herzlichsten Glueckwunsch von mir...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:54 - 16.10.2006

sorry, das war keine Absicht, hab ich nicht bemerkt!
na gut, dann halt ein anderes weil Bier is immer gut.

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:33 - 16.10.2006

@rojek:

Oh ja, Bier hat es in sich und fast jeder weiss es zu schaetzen.....Speedy steht da an erster Stelle.....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:10 - 16.10.2006

Glückwunsch, Speedy! Dreh` ne Runde extra mit Deinem Trike für uns...

[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:01 - 16.10.2006

Zitat:
ich fahre heute eine Gruppe nach Essen zu einer Brauereibesichtigung mit anschliessendem Saufgelage


Na, hoffentlich hattest Du genügend Tüten mit.... [Link zum eingefügten Bild]

Hier ein edles Schlückchen für Dich (nach Feierabend, versteht sich)

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:50 - 16.10.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

[Link zum eingefügten Bild]

Das muß gefeiert werden, aber nicht, daß es dann so aussieht:

[Link zum eingefügten Bild]
Alles Gute!!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:19 - 16.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen hier im Forum. [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:31 - 16.10.2006

Hallo Speedy...
Ich wünsch dir alles Liebe zum Jubiläum. Bleib allen weiterhin erhalten und lass dich nicht fressen!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ SPEEDY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 



Version 3.1 | Load: 0.004573 | S: 1_2