GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Program löschen
 


Autor Mitteilung
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 20:36 - 11.10.2006

Hi. warum kann ich ein programm, das nur halb instaliert ist, weder löschen noch verschieben? [Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:41 - 11.10.2006

Ginge das auch etwas präziser?
Ciao - Cohagen
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:45 - 11.10.2006

hmm, also: ich habe den download für ein programm auf meinen desktop gestartet. da das aber ewig gedauert hat, habe ich den download abgebrochen. aber ein icon hab ich jetzt auf dem desktop und kann es weder löschen noch verschieben. es kommt immer die meldung: kann nicht gelöscht/verschoben werden, weil ein anderer anwender oder programm darauf zugreifen. das ist aber nicht der fall, da das programm ja nicht mal funktioniert, da nicht zu ende runtergeladen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:48 - 11.10.2006

Dann versuche mal das Ganze im abgesicherten Modus zu löschen.
Ciao - Cohagen
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:53 - 11.10.2006

äh, was?
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:58 - 11.10.2006
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:04 - 11.10.2006

Lies mal bitte das hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
Du musst deinen PC neu starten und sofort F8 drücken, wenn auf deinem Bildschirm "Windows wird gestartet" erscheint. Dann siehst du ein Start Menü im Text Modus, in dem du die oberste Zeile "Abgesicherter Modus" wählst.
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:05 - 11.10.2006

Hier gibt es auch eine ganz genaue Anleitung
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:06 - 11.10.2006



Doppelt hält besser!
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 21:16 - 11.10.2006

super, danke, werd das gleich mal probieren [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Program löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Program löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002699 | S: 1_2