GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ shark-bay
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 22:37 - 10.10.2006

hi! lustige neue signatur hast du! ich würde 5 euro wetten dass du raucher bist??

gruss, marius
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:58 - 10.10.2006

marius, ich wette nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass shark-bay Nichtraucher ist!
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:28 - 11.10.2006

grins @nubira... hmmm... mal abwarten wie er sich dazu äussert.

also , ich bin raucher, und zwar kein sonntagspaffer, trotzdem wäre ich 100% für einen rauchverbot in öffentlichen einrichtungen hier in germany.

so wie aber ich gehört habe , ist das thema rauchverbot wieder vom tisch??? wäre schade... oder besser gesagt schlimm.

http://www.d78.de/images/Zigaretten.jpg
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:29 - 11.10.2006

ich bin echt zu müde dafür n bild ordentlich reinzustellen

[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:32 - 11.10.2006

@nubira hab grade gelesen , du hast den thermaltake xaser 3 tower.

zufällig der romeo in schwarz???

den hab isch nämlisch
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 06:26 - 11.10.2006

hi, und guten Morgen,


also ich bin überzeugter Nichtraucher und ich hoff mal das bleibt auch so und ich verfalle nicht irgendwann der Sucht.


Denn Rauchen ist mir viel zu kostspielig (ich hab ja jetzt nichtmal was und dann sollte ich auch noch Zigaretten kaufen? )

Ausserdem ist halt Rauchen einfach Gesundheitsschädlich und darauf hab ich auch keine Lust.


@Rauchverbot:
ich wäre auch 100 % dafür denn was ich Passiv so alles mitkrieg.....überall wo man hingeht überall sind die Raucher und qualmen mir ins Gesicht xD


ciao
shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:01 - 11.10.2006

Zitat:
@nubira hab grade gelesen , du hast den thermaltake xaser 3 tower.
zufällig der romeo in schwarz???

ne, in grau, aber ich muss das sysP mal rausnehmen, denn die Kiste ist hat vor über einer Woche den Geist aufgegeben und ich kämpfe mich zur Zeit am Ersatz-PC durchs www!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:57 - 11.10.2006

ich habs jetzt gerade erst gelesen,

Zitat:
5 euro wetten



soll ich dir meine Kontonummer per e-mail schicken oder bringst du die mir so vorbei?
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:49 - 11.10.2006

shit! hier sind deine 5 euro!



[Link zum eingefügten Bild]

ohh nubira, mal gut dass du einen ersatz pc hast. ist natürlich trotzdem ärgerlich.

Seiten mit Postings: 1

- @ shark-bay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ shark-bay
 



Version 3.1 | Load: 0.001784 | S: 1_2