GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Live OneCare: Virenschutz- und Datensicherheitspaket von Microsoft
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 21:41 - 10.10.2006

Mit "Live OneCare" bietet die Firma Microsoft eine eigene Sicherheitslösung für die Betriebssysteme "Windows XP" und "Windows Vista" an, bestehend unter anderem aus einem Virenschutzprogramm, einem Datensicherungsmodul und einer Firewall-Software. Zurzeit befindet sich das Ganze noch in der Testphase, weshalb Microsoft das Paket kostenlos zum Ausprobieren anbietet. Achtung: COMPUTERBILD weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem hier angebotenen Programm um ein Produkt handelt, das sich noch in der Entwicklung befindet und bei dessen Verwendung es zu Fehlern kommen kann. Eine Gewähr wird nicht übernommen.

http://ideas.live.com/programpage.aspx?versionid=b2456790-90e6-4d28-9219-5d7207d94d45



Gruß Donald



--------------------
Quelle: Computerbild
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:25 - 11.10.2006

Das Riesen Feedback zu dieser Nachricht vermittelt mir irgendwie ein sehr begrenztes Vertrauen zum vorgestellten Programm.
Ciao - Cohagen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:27 - 11.10.2006

Ich liebe den Gebrauch des ironischen Stilmittels.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:32 - 11.10.2006

hab den beitrag auch gelesen und gleich wieder vergessen..........
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 19:43 - 11.10.2006

Ich kann Cohagen zu dieser Aussage nur beipflichten.
Ich finde man sollte hier mal nen link setzten wie man z.Bsp gegen so gewisse Spionageakte von Microsoft vorgeht, anstatt jedem update und jedem release blind zu vertrauen (nix gegen dich Donald, bist ja nur der überbringer der nachricht). Interessant wäre vielleicht ja mal wie man die dämliche wga abschaltet. Und zwar für immer. OHNE das microsoft einem beim nächsten update den trojaner wieder unterschiebt....
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:17 - 11.10.2006

Ich habe den Link auch nur zur allgemeinen Information gesetz. Schließlich ist Microsoft für ca 90% aller Anwender ein Thema. Ich finde, jeder kann und sollte sich seine Meinung bilden und selbst entscheiden. Auch ich vertraue keinesfalls allem von Microsoft blind. Jedoch nur wenn ich ich informiert bin, was Microsoft anstellt, kann ich mit anderen Programmen vergleichen.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:23 - 11.10.2006

Zitat:
Jedoch nur wenn ich ich informiert bin, was Microsoft anstellt, kann ich mit anderen Programmen vergleichen.

Haste recht, Donald!
Wir sind auch dankbar für die ganzen Infos.
Ciao - Cohagen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:48 - 11.10.2006

hallo,
soviel zur wga Prüfung du erhällst doch nur Melddung wenn du kein Orginal hast ansonsten sollte es keine Probleme damit geben

Und das Microsoft alle Auspioniert ich weis nicht, wenn die täglich von 90% aller Microdoof-User Spionageberichte bekommen da brauchen die einen eigenen Bundestaat um die Daten auszuwerten xD.

ich vertraue Microdoof auch nicht sorichtig, aber was solls entweder ein Vertrauen ist da oder man sollte auf ein anderes OS umsteigen

Ich finde es jedenfalls gut das Donalt auf sowas achtet und es uns mitteilt

Also ein Lob an Donald

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Windows Live OneCare: Virenschutz- und Datensicherheitspaket von Microsoft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Live OneCare: Virenschutz- und Datensicherheitspaket von Microsoft
 



Version 3.1 | Load: 0.002880 | S: 1_2