GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Word 2000, Briefkopf nur auf erster Seite
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 11:49 - 10.10.2006

Hallo,

ich möchte ein Dokument abschicken, wo das Logo und der Briefkopf nur auf der ersten Seite ist, obwohl es drei Seiten sind.
Nachdem ich ewig probiert habe, unter anderem den Kopf auf der zweiten Seite einfach zu entfernen (doch dann ist auch der Kopf auf der ersten Seite verschwunden, obwohl er genau dort bleiben sollte), habe ich dann folgenden Rat befolgt:´
http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tipps.php?nr=3&id=686
Mit dem Ergebnis, dass der Briefkopf auf der ersten Seite weg war, aber auf den beiden anderen noch da, also ganz genau das Gegenteil vom Gewünschten.

Wäre nett, wenn ihr mir einen Rat geben könnten.

Franzi

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:10 - 10.10.2006

So ist es auch richtig, und sollte funktionieren. Kopfzeile einfügen und die Option 1. Seite anders aktiviert setzen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:18 - 10.10.2006

... warum auf der zweiten Seite den Hacken entfernen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:21 - 10.10.2006

Ich habs auch mal ausprobiert und der Briefkopf war trotzdem auch auf Seite2.

Franzi, schau Dir doch >HIER< mal an, wie man Kopfzeilen auch noch einrichten kann.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:35 - 10.10.2006

Hi Nubira,

ich danke Dir.

Seiten mit Postings: 1

- Word 2000, Briefkopf nur auf erster Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Word 2000, Briefkopf nur auf erster Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.001974 | S: 1_2