GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Herunterfahren
 


Autor Mitteilung
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 18:22 - 09.10.2006

Hallo!!
Wenn ich den PC herunterfahre hört man wenn der sich ausstellt aber das Bild geht nicht weg. System XP!
Gruß Elke!!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:28 - 09.10.2006

Hallo Elke, willkommen bei uns !

Kann es sein, dass dann auf dem Bildschirm draufsteht "Sie können den Computer jetzt ausschalten" ?

LG, Magneto
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:53 - 09.10.2006

Hallo Magneto!
Schön wärs ,dann bräuchte ich mir ja keine Gedanken zu machen den einfach auszustellen!
Gruß Elke!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:54 - 09.10.2006

Was passiert denn genau, nachdem du auf START-AUSSCHALTEN-AUSSCHALTEN geklickt hast ?
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:03 - 09.10.2006

Dann kommt das blaue Bild von Windows und da steht "Einstellungen werden gespeichert" und die Maus bleibt dann hängen nachdem sich das anhört als wäre der PC aus.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:05 - 09.10.2006

Und dann passiert garnichts mehr ?

Der Rechner, macht der noch Geräusche ?

Leuchten noch LED's an der Vorderseite ?
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:13 - 09.10.2006

Nein nichts.Keine Geräusche und kein Leuchten. Genau als wenn das Bild sonst anschließend schwarz wird..
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:19 - 09.10.2006

seit wann macht er das? Und passiert das auch wenn Du auf "Neustarten" klickst?
Ja und dann natürlich herzlich willkommen.
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:38 - 09.10.2006

Hallo Christa!
Seitdem mein Mamm da am letzten Freitag einen Brenner eingebaut hat. Nein, nur beim Herunterfahren.
ElkeDeutges
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:38 - 09.10.2006

Sorry, das sollte Mann heißen!! Grins....
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:50 - 09.10.2006

Ist da nur ein Brenner oder noch ein zweites optisches Laufwerk drin? Es besteht die Möglichkeit, das zwei optische Laufwerke, die beide als "Master" gejumpert sind, diesen Fehler verursachen.
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1 2

- Herunterfahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Herunterfahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_2