GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wechselnder Bildschirmhintergrund wie Diashow
 


Autor Mitteilung
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


Gesendet: 16:36 - 09.10.2006

Hallo,

Zu diesem Thema wuerde ich gerne Fragen ob jemand darueber Auskunft geben kann wie man einen wechselnden Bildschirm Hintergrund einstellen kann. Also kurz, Bilderwechsel wie Diashow im Abstand von einzustellender Zeit.

Die eigentlichen Bilder koennten aus dem Menue Anzeige in den Settings kommen.

Gruesse
branderlines

Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:41 - 09.10.2006

Oh hab dieses Thema noch gar nicht gesehen. Dann schreib ichs hier nochmal rein.

Das mit der "Slideshow" für Hintergrundbilder, kann man meines Erachtens mit StyleXP realisieren. Dort gibt es die Möglichkeit den BG nach vordefinierten Zeitabständen wechseln zu lassen.

Gruß

Kris
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:29 - 09.10.2006

Ich habe dazu das Programm <Panorama 32> . Da mir aber mein Sohn die Programme installiert hat, weiss ich nicht woher das ist. Über Google müsste das zu erfahren sein. Ich kann damit eigene Bilder in zeitlich festzulegenden Abstand und beliebiger Reihenfolge als Hintergrund einstellen. Funktioniert ausgezeichnet!

Seiten mit Postings: 1

- Wechselnder Bildschirmhintergrund wie Diashow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wechselnder Bildschirmhintergrund wie Diashow
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_2