GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nachträglich....
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 12:04 - 09.10.2006

sollten wir uns besinnen, und unserem lieben Jolle zum Geburtstag und Hochzeitstag gratulieren.....so bescheiden und brav wie er hier immer ist, ging er direkt unter in der Spamproblematik vom Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:35 - 09.10.2006

Na da gibt es doch auch hier die Torte und den Sekt!
Besser spät als gar nicht!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:37 - 09.10.2006

Ja dann machen wir das sehr gerne.
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und nochmals viele guten Wünsche zum Hochzeitstag, daß noch viele folgen werden. Der wievielte war es denn?
Wir hatten vorgestern unsern 40! Hochzeitstag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:52 - 09.10.2006

Es war der 1. Hochzeitstag und >HIER< hatten wir vor einem Jahr gratuliert!
Und julchri bekommt natürlich auch die besten Wünsche nachträglich! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:59 - 09.10.2006

Na dann mal an beide HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !

Bei Jolle zu Geburtstag und zum ersten Hochzeitstag und Julchri alles Liebe zum 40. Hochzeitstag...

LG, Magneto
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:54 - 09.10.2006

Jolle alles Liebe und für Christa auch!
[Link zum eingefügten Bild]
Schön teilen!
LG
gilian
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:03 - 09.10.2006

Ja,herzlichen Glückwunsch Jolle zum Geburtstag und alles Gute zum Hochzeitstag euch beiden (Julchri und Jolle)auch von mir.
Mfg.
euer Scream.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:34 - 09.10.2006


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag dir Jolle und deiner Frau.

Und auch dir Christa und deinem Mann meine Herzlichsten Glückwünsche zu eurem 40 Hochzeitstag.







[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:48 - 09.10.2006

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute.



Gruß Donald
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:58 - 09.10.2006
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:47 - 10.10.2006

Oh, vielen Dank Euch allen. Ich wußte nicht, daß Jolle den 1. Hochzeitstag (Rosenhochzeit) hatte. Vor einem Jahr war ich (leider) noch nicht da.
Also Jolle, dann nochmals heftig alles Gute und daß Ihr auch so viele Jahre schafft.

Seiten mit Postings: 1

- Nachträglich.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nachträglich....
 



Version 3.1 | Load: 0.002002 | S: 1_2