GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› langsamer Bildaufbau
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 07:54 - 09.10.2006

so und gleich das nächste Problem.
Seit ein paar Tagen, ist der Bildaufbau im Forum sehr langsam, ca. 40sec.
Und zwar:
-nur auf dem Firmen-PC
-nur das Forum, andere Internetseiten funktionieren normal.

Könnte es sein, dass der admin eine Art Bremse eingebaut hat um vergnügliches serven zu verhindern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:09 - 09.10.2006

ich habe in den letzten Tagen auch zu manchen Zeiten große Probleme mit dem Seitenaufbau im Internet, aber das betrifft alle Seiten.

Speziell im Forum liegt es sicher daran, dass Du nicht eingeloggt bist und Dein Admin vielleicht eine "Bremse" eingebaut hat, die Werbung wie die von Contextad nicht zulässt.
Asbacherbär hat dasselbe Problem.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=478241&userid=3391&forumid=17284

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:23 - 09.10.2006

Es scheinen aber auch Zeitliche Phänomene zu sein.Denn jetzt ging es zum Beispiel schneller als heute morgen naja muss man wohl damit leben.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:09 - 09.10.2006

das habe ich auch schon gemerkt und gepostet, aber das scheint wohl normal zu sein.... http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=477639&userid=3391&forumid=17289
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:14 - 09.10.2006

Manchmal geht es mir ähnlich. Ich kann Eure Vermutung nur bestätigen. Man ist ja immer geneigt, zuerst den Fehler im eigenen PC zu suchen aber nun weiß ich Bescheid, daß das Problem nicht bei uns liegt.



Gruß Donald
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 16:33 - 09.10.2006

Zitat:
dass Du nicht eingeloggt bist

das macht keinen Unterschied, ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Zitat:
und Dein Admin vielleicht eine "Bremse" eingebaut hat, die Werbung wie die von Contextad nicht zulässt.


ich fürchte, dies kommt der Sache am nächsten. Mein admin, bzw. unser Sicherheitsprogramm hatten ja schon mal ein Problem mit naanoo.com und nur nach Bitten und Betteln durfte ich überhaupt wieder ins Forum.

Seiten mit Postings: 1

- langsamer Bildaufbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› langsamer Bildaufbau
 



Version 3.1 | Load: 0.002645 | S: 1_2