GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Programmier Anfänger
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 18:40 - 08.10.2006

Hallo ich will mal programmieren lernen ich hab mir sowas wie Virtual Basic und Java vorgestellt.
Sind die gut oder soll ich mit einer anderen anfangen?
Und sonst kennt jemand gute Bücher oder Tutoriels dazu?
MfG,Fi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:01 - 08.10.2006

Was hältst Du denn mal von der Inanspruchnahme von unserer " Suchfunktion" und der Rubrik" Tipps und Tricks"?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:24 - 09.10.2006

Fi
in der DVD+CD Ausgabe 10/2006 von PC Welt gibt es eine CD mit Visual Basic 2005 Express Edition von Microsoft.
Informiere dich mal zum Einstieg hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Basic
Ciao - Cohagen
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:00 - 09.10.2006

Hmmm...also Java hab ich mir selbst auch mal versucht beizubringen. Is aber echt nich leicht ohne ein Lehrbuch. Suche auch schon eine ganze Weile danach...wenn ich aber was gefunden habe sag ich bescheid!
Bis dahin, cyaaaaaa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:07 - 09.10.2006

Dann werft doch bitte mal einen Blick in unsere >LINKSAMMLUNG< unter Homepage/Html

Nubira
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 09.10.2006

@Fi: Ich hab auch mal was rausgesucht. Ich glaub dieser Link steht nicht in der Linksammlung. -> http://www.javabuch.de/download

@Nubira: Cool danke...ich werd mal in einige reinschaun.
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:35 - 09.10.2006

@Fi: Ich hab auch mal was rausgesucht. Ich glaub dieser Link steht nicht in der Linksammlung.
http://www.javabuch.de

@Nubira: Cool danke...ich werd mal in einige reinschaun.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:36 - 09.10.2006

Hey S3ThCoLe, ich hab mal deinen Link korrigiert:

Da isser: http://www.javabuch.de/download.html

LG, Magneto
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 09.10.2006

@Fi: Ich hab auch mal was rausgesucht. Ich glaub dieser Link steht nicht in der Linksammlung.
KLICK!

@Nubira: Cool danke...ich werd mal in einige reinschaun. (PS: Warum geht mein Link als Direktlink?)
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 09.10.2006

@Fi: Ich hab auch mal was rausgesucht. Ich glaub dieser Link steht nicht in der Linksammlung. -> KLICK!

@Nubira: Cool danke...ich werd mal in einige reinschaun.
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:42 - 09.10.2006

Ups...was hab ich denn jetz gemacht...VERDAMMT, sry an Alle. Das mit den ganzen posts war nicht beabsichtigt...also am besten nur das letzte posting von mir beachten.

@Magneto: THX...trotzdem...habs ja dann selber hinbekomm...wusste bloß net mit was dieses Forum schreibt *g*

PS: Kann man sein Posting irgendwie nochmal vor dem Absenden kontrolliert? Damit mir solch ein Fehler nie wieder passiert?!?

Seiten mit Postings: 1 2

- Programmier Anfänger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Programmier Anfänger
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002886 | S: 1_2