GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Logos in den favoriten
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 13:25 - 08.10.2006

morjen,

wenn ich die favoriten öffne, dann werden einige logod angezeigt und einige nicht. hab zum beispiel nikotel unter den favoriten. da wird mir das logo ordentlich angezeit. vom forum aber nicht. was läuft da nicht richtig?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:27 - 08.10.2006

manche Seiten haben kein Logo. So auch unser Forum nicht.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:28 - 08.10.2006

Und im Gegensatz dazu haben manche Seiten solch seltsame Logo's, dass ich z.B. das Logo der Sparkasse mal bei Imageshack hatte...

Lustige Sache...
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 13:32 - 08.10.2006

nun ja. e-bay beispeilsweise wurde am anfang angezeigt und nun nicht mehr. das gleiche gilt auch für die sparkasse.

Seiten mit Postings: 1

- Logos in den favoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Logos in den favoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_2