GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› doppelte Fotos finden
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:05 - 08.10.2006

hi ihr ich suche ein programm das meine ordner nach doppelten fotos durchsucht und wenn es fündig geworden ist beide anzeigt und mich dann fragt ob und welches geköscht werden soll
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:12 - 08.10.2006

Versuchs mal mit http://www.allsync.biz/alldup.htm

Oder schau nochmal bei Google nach, wenn du dort

foto doppelt suche

eingibst, spuckt der auch bissel was aus...

LG, Magneto
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:23 - 08.10.2006

ja gutes programm aber das sucht nur nach doppelten dateinamen ich suche ein programm das nach doppelten fotos sucht
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:27 - 08.10.2006

Klick doch mal HIER...

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:30 - 08.10.2006

toller tipp kommt aber nur müll wie:
Zitat:
Amazon.de: Hama Scart-Kabel vergoldet (doppelt geschirmt) 1,5m ...Suche. Alle Produkte, Bücher, English Books, Musik, DVD, Elektronik & Foto, Software, Games, Küche, Haus & Garten, Spielwaren, Sport & Freizeit ...
www.amazon.de/Hama-Scart-Kabel-vergoldet-doppelt-geschirmt/dp/B00005UP6Y - 91k - 6. Okt. 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten


wer-weiss-was | "Suche ein Programm für Doppelte Dateien" | aus ...suche ein Programm das doppelte Dateien findet. Das Problem ist, das ich zb viele Fotos auf verschiedenen Laufwerken habe. Durch verschieben oder kopieren ...
www.wer-weiss-was.de/theme19/article3446504.html - Ähnliche Seiten


fotocommunity Info: Aktuelles aus der TechnikEine Mitglieder-Suche in der internationalen fotocommunity wird nunmehr nur ... Drückt man bei einem Foto auf "jetzt vorschlagen", hat jedoch noch keinen ...
www.fotocommunity.de/info/Aktuelles_aus_der_Technik - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Another Code: Doppelte Erinnerung - WikipediaKurz darauf verschwindet ihre Tante und sie macht sich auf die Suche nach ihr ... Das DAS ermöglicht es einem Fotos zu machen und diese Aufnahmen hin- und ...


toll hiflt mir nicht weiter
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:33 - 08.10.2006

klick doch mal das zweite an....

Seiten mit Postings: 1

- doppelte Fotos finden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› doppelte Fotos finden
 



Version 3.1 | Load: 0.002463 | S: 1_2