GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Verbindungsgeschwindigkeit
 


Autor Mitteilung
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


Gesendet: 10:00 - 08.10.2006

Ich hab mal ne frage, und zwar bzgl der Bezeichnung verschiedener I-Net Geschwindigkeiten.
Weiß einer wie sich T1 und T3 definieren? Ist das ne andere Bezeichnung für LAN (10Mbit und mehr), oder wie ist?

gruß paddy
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:13 - 08.10.2006

Hallo paddy,
hier kannst Du über T1 und T3 nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trunk_1
bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Trunk_3
MfG Carsten
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 13:21 - 08.10.2006

Super, hab zwar selbst auch bei wiki geschuat, allerdings nur mit Suchbegriff T1/T3. kam nix bei raus. Danke schön. Nu bin ich schlauer.

Seiten mit Postings: 1

- Verbindungsgeschwindigkeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Verbindungsgeschwindigkeit
 



Version 3.1 | Load: 0.002102 | S: 1_2