GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› patches trainer cheats saves
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 16:33 - 06.10.2006

hi leute ich suche grade patches trainer cheats und savegames für imerial glory aber finde nix funktionierendes deshalb meine frage wo holte ihr euch patches trainer cheats und savegames her?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:21 - 06.10.2006

Wir spielen selber !
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 06.10.2006

albummi, schau mal auf die Goooooogle-Anzeigen über Deiner Frage.
Da gibt es einige Links.

Aber ich finde auch, dass man ja spielt, um Spaß daran zu haben, selbst Lösungen zu finden.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:06 - 06.10.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:21 - 06.10.2006

Ich bin mal neugierig, albummi...

Wenn du im Internet etwas suchst, wo suchst du da ?

DAS ÖRTLICHE ? ? ?
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:37 - 06.10.2006

Ich bin der gleichen Meinung wie Nubira und Magneto. Wenn man etwas spielen möchte, dann sollte man es ohne Cheats oder ähnliches machen. Da verliert ja jedes Spiel seinen Reiz.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:12 - 07.10.2006

soll jeder so machen wie er will.

Früher hab ich auch viel mehr cheats her genommen, aber seit ein paar Jahren nimm ich nimmer so viel her...

Also es gibt gute und schlechte cheat seiten.

gut:
mogelpower.de
dlh

schlecht:
der Rest ;-)


meine Erfahrung.
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:29 - 07.10.2006

So wie Jan Hegenberg eins sagte: "Cheater an die Wand"
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:42 - 07.10.2006

das gilt vielleicht bei online spielen, aber nicht bei Singleplayer games...da kann doch jeder so Spielen wie es ihm am meisten Spaß macht.

Und wenn jemand lieber mit Cheats spielt, dann soll er es halt machen.

paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 15:53 - 07.10.2006

hey albummi, gib mal dlh98 ein und lad dir die datenbank. besser kannst es nicht haben

gruß paddy
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:49 - 07.10.2006

man es geht doch nru darum bei spielen die man durch hat noch mal spaß mit cheats zu haben!

Seiten mit Postings: 1 2

- patches trainer cheats saves -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› patches trainer cheats saves
 



Version 3.1 | Load: 0.002636 | S: 1_2