GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› web.de Design neu, Opera speichert keine Daten mehr
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:11 - 06.10.2006

Hallo,

web.de hat sein Design verändert,das mir überhaupt nicht gefällt,WEIL,man sich jetzt nicht mehr über den Wandlogin(bei Opera--->so muss man nicht immer sein Passwort + Adresse eingeben)einloggen kann.


Ebenso muss ich jedesmal unten auf Freemail klicken,und meine Adresse eingeben.Wieso speichert Opera meine Daten nicht mehr im Wandlogin wie vor Veränderung der Seite??
Wenn die frage kam ob ich speichern möchte,Ich habe angegeben,immer auf diesen Server.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:14 - 06.10.2006

Drücke mal in Opera STRG+F12, dort gehst du auf den Reiter WAND und dort auf Passwörter.

Da suchst du dir den Eintrag von WEB.de heraus und löschst ihn.

Nun speichert Opera dein Passwort wieder !

LG, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:19 - 06.10.2006

Halo Mario,Danke es scheint zu klappen.Nur mich interessiert eine Sache:

was hat jetzt am Ende diese Tastenkombination bewirkt????


Danke
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:25 - 06.10.2006

Mit dieser Tastenkombination bist du in die Einstellungen gekommen !

Alternativ dazu gehst du oben über EXTRAS - EINSTELLUNGEN !

Dadurch, dass du den EIntrag von Web.de gelöscht hast, hast du die Wandfunktion in den Normalzustand versetzt.

Bei mir ist es auch so eingestellt, dass bei Web.de die Passwörter niemals gespeichert werden, falls ein Kumpel mal seine Mails hier abfragen will...

Ich geh eh meist über IncrediMail rein, von daher hab ich mit der Startseite von Web.de nix zu tun...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- web.de Design neu, Opera speichert keine Daten mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› web.de Design neu, Opera speichert keine Daten mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002439 | S: 1_2