GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› was bedeuten eure avatare und euer nick?
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 01:19 - 06.10.2006

ich wollte es schon länger wissen, aber jetzt mach ichs mal einfach.

ich hoffe auf regen beitrag.

mein nick kommt vom bmx und von marius(mein vorname).

mein avatar(bob marley) braucht weiter kaum erklärung. ich höre einfach gerne reggae.



Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 01:22 - 06.10.2006

Mein Nickname ist gleichzeitig mein richtiger Vorname.
Ich liebe Wölfe und Tiger. Und als ich durch's Netz gestöbert habe und diese schönen Augen gesehen habe, konnte ich nicht anders!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:57 - 06.10.2006

Sowas ähnliches gibt es als "Stadt, Land, Fluss" in "Off Topic". Cohagen war der Oberschurke in "Total Recall" und mein Avatar bedeutet eigentlich nix. Mein richtiger Name ist Edgar und meine Freunde sagen Eddi. Ich mag gerne Hardrock aus den 70s und 80s und ich habe noch 900 Longplay Vinyls, bis die CD eingeführt wurde. Hab noch "Survival" und "Natty Dread" vom Meister auf Vinyl.
Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:11 - 06.10.2006

Nun ich habe mir diesen Nickname aus gesucht,damit ich all das "rausbrülle" bzw. "rauschreie",was ich zu sagen habe,oder wie ihr es sagen würdet viel Lärm um nichts mache.

Und tja den Avatar vom DBZ Helden Son Guko habe ich mir gewählt,weil ich das früher mal im Fernsehen geschaut habe.

Heißt aber jetzt nicht das ich unbedingt ein Fan davon bin.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:27 - 06.10.2006

Zitat:
oder wie ihr es sagen würdet viel Lärm um nichts mache.

Also irgendwie mag ich dich ja schon und ohne dich würde hier irgendwas was fehlen.
Du siehst, das grüne Monster kann auch sentimental werden, he he.
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 04:33 - 06.10.2006

verdammt , es gibt hier noch fans von total recall... geiler film oder ? ich denke da nur an die masken, und wow, das mädel mit 3 brüsten, die haben sich echt was einfallen lassen.
asta la vista cohagen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:27 - 06.10.2006

Mein Nicknahme sagt wo ich Wohne in Asbach Kreis Neuwied und Bär weil eine gewisse Magie von diesen Tieren ausgeht. Ich finde ihre Sanfte aber auch ihre Starke Art interessant.

Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 06:27 - 06.10.2006

Dann will ich mal auch nicht so sein und euch sagen, woher mein Nickname und mein Avatar kommmt:

Den Namen hat mir im Prinzip Magneto gegeben (so nennt er mich immer liebevoll). Den hab ich dann hier im Forum einfach übernommen.
Und mein Avatar ist eine Staffordshire-Hündin aus dem Tierheim, die ich mal sehr lange (1 1/2 Jahre) betreut habe und die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

LG, Mäus
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:37 - 06.10.2006

Zitat:
meine Freunde sagen Eddi


Im Spieleforum behauptet auch jemand, er würde so heissen und er hätte Freunde

Ich liebe Elefanten über Alles und beschäftige mich auf meinen Safaris sehr viel mit diesen sanften Dickhäutern, mein Nickname entstand in meinem Freundeskreis wegen meiner Liebe zu Südafrika.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 06:59 - 06.10.2006

Hey,

bei mir ist alles "echt" - auch das Avatar-Bild.

Als (immer noch) begeisterter Tonamateur sollte man nichts "verschleiern"... na dann: "Gut Ton!"...

Euer Gunther
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:35 - 06.10.2006

Guten Morgen,

hm, Françoise... der Nick entstand, als ich für ein Bewerbungsgespräch in die Französischbücher geguckt hab, das ganze Lernen war so intensiv, dass mir auf der Suche nach einem Nick immer dieser Name durch den Kopf surmselte. Da dachte ich mir: Na gut, wenn er sich so aufdrängt, nehmen wir halt den. Ja und die Katze hat mich auf der Suche nach einem Avatar, das irgendwie zu mir passen sollte, so schön frech angelächelt - sie ist wie ich - nett und frech.

Einen schönen Tag noch, auch wenns regnet.

Franzi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- was bedeuten eure avatare und euer nick? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› was bedeuten eure avatare und euer nick?
 



Version 3.1 | Load: 0.003985 | S: 1_2