GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Gästebuch erstellen
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:17 - 05.10.2006

HI leute kann mir jemand sagen wie ich ein eigenes Gästebuch erstelle. vieleicht gibt es ja dafür vorgefertigte scripts wenn ja könnt ihr den mal posten?

wäre voll nett
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:55 - 05.10.2006

Wieso nimmst du nicht einfach ein vorgefertigtes Gästebuch und bindest es einfach per i-frame ein?? Oder einfach mal google einschalten und unter anderem nach MySQL suchen!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 18:26 - 05.10.2006

Hi albummi

schau mal hierhttp://www.onetwomax.de

grüssle
Afri
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:50 - 05.10.2006

naja bei diesen service kann man immer nur ein gästebuch erstellen ich brauche aber viel mehr! oder einfach ein formular wo jeder eigegebene text automatisch auf der homepage erscheint
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:11 - 05.10.2006

Zitat:
naja bei diesen service kann man immer nur ein gästebuch erstellen ich brauche aber viel mehr!
Du hast nach einem Gästebuch gefragt und darauf auch Antworten bekommen.

Vielleicht solltest Du bevor Du Fragen stellst, überlegen, was Du denn eigentlich genau willst.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 20:26 - 05.10.2006

naja ich habe nach einem scrit gefragt um ein gästebuch selber zu bauen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 23:28 - 05.10.2006

Hallo albummi,
Du fragst a 1
Zitat:
HI leute kann mir jemand sagen wie ich ein eigenes Gästebuch erstelle


dafür müsstest Du html beherrschen, aber ein Script für ein Gästebuch unterscheidet sich dann doch gewaltig von einem Script für ein
Zitat:
formular wo jeder eigegebene text automatisch auf der homepage erscheint


wo genau soll denn der Text, den die Leute schreiben auf Deiner HP erscheinen? Mitten in irgendeiner Seite oder auf einer Art Gästebuchseite, denn die Antwort
Zitat:
naja ich habe nach einem scrit gefragt um ein gästebuch selber zu bauen

impliziert eher auch wieder ein Verfahren der Zusammenstellung mit vorgefertigten Bausteinen.

ich habe das Gästebuch von o.aggb. Anbieter ganz einfach verlinkt und wer was schreibt, erscheint auf der Seite.
Aber ich helfe gerne weiter, wenn du Deine Angaben etwas mehr verifizieren könntest.
grüssle
Afri
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:21 - 06.10.2006

also ich wollte soetwas wo ich auf einer seite z.B. startseite etwas wie ein formular habe und alles was eigeben wird soll dann aber auch auf der startseite zu sehen seien. das gästebuch über i-frame einzibinden schaffe ich ja aber ich kann bei einem anbieter nicht unendlich gästebücher machen ich brauche aber sehr viele von diesen eintragsformularen.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:08 - 07.10.2006

Wieso zum Geier brauchst du so viele Formulare?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:45 - 07.10.2006

zeige ich euch wenn ich die seite fertig hab
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:50 - 08.10.2006

kann jemand helfen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gästebuch erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Gästebuch erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002559 | S: 1_2