GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 15:49 - 05.10.2006

Ich hab deine Signatur mal zum Anlass genommen...

Nachdem ich Google http://www.google.de" target="_new">http://www.google.de, die Tipps & Tricks http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html" target="_new"> http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html und die Forensuche http://www.naanoo.com/freeboard/board/suche.php?userid=3391 " target="_new"> http://www.naanoo.com/freeboard/board/suche.php?userid=3391 erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 4 bis 11 neue Themen, in 7 bis 8 Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann/wird.

Abschließend füge ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler ein,
die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.

Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
Ohne jegliche Interpunktion und beachte die Groß- und Kleinschreibung nicht.

Auch eventuelle Zwischenfragen ohne thematischen Zusammenhang, die mir grade noch in den Sinn kommen werfe ich selbstverständlich zur Genüge dazwischen !



LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:51 - 05.10.2006

Und das passiert, wennman Texte von WORD einfügt und nicht aufpasst...

Aber irgendwie passts ja zum Thema...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:58 - 05.10.2006

Versuch Nr.2:

Nachdem ich Google http://www.google.de, die Tipps & Tricks http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html und die Forensuche http://www.naanoo.com/freeboard/board/suche.php?userid=3391 erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 4 bis 11 neue Themen, in 7 bis 8 Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann/wird.

Abschließend füge ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler ein,
die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.

Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
Ohne jegliche Interpunktion und beachte die Groß- und Kleinschreibung nicht.

Auch eventuelle Zwischenfragen ohne thematischen Zusammenhang, die mir grade noch in den Sinn kommen werfe ich selbstverständlich zur Genüge dazwischen !

.....................................................
Magneto, ich hab Deinen Beitrag mal korrigiert.
Du hattest bei jedem Link 2x color=red geschrieben, schau bitte mal auf Deine eigene Anleitung!
Nach "[url= " darf nur der blanke Link folgen!!!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 05.10.2006

Mario, Du hast Recht - ich verstehe wirklich nur Bahnhof
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:02 - 05.10.2006

Ich glaub, den kann man getrost löschen...

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:04 - 05.10.2006

Der Spass kommt nicht zu kurz. Brilliante Idee, das "Blitzdingsen"!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:24 - 05.10.2006

die Idee ist wirklich super!!!

:-D
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:29 - 05.10.2006

Danke dir, Nubira !
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:31 - 05.10.2006

Magneto, Du hast ja so Recht.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.001897 | S: 1_2