GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› nach Tarifumstellung keine Rufnummern-Anzeige mehr :-(
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 19:38 - 04.10.2006

Hallo zusammen,
da wir keine Telefon-Rubrik haben, benutze ich mal die Handy-Rubrik:
Wir haben unser Telefon auf den (neuen?) Call&Surf-Tarif umstellen lassen. Gleichzeitig wurde unser DSL von 1000 auf die 2000er Geschwindigkeit angehoben. Nun hat alles geklappt bis auf die Tatsache, das wir unsere Telefonnummer nicht mehr senden - heißt, glaube ich, CLIR-Funktion. Nun habe ich schon nach einer Service-Nummer der Telekom gesucht, aber keine passende gefunden. Habt ihr eine Idee? Es sollte nach Möglichkeit eine 0800er Nummer sein
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:48 - 04.10.2006

Hier die Rufnummer:
08003301000
Hast Du eine Fritzbox, da kann man es einstellen.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:51 - 04.10.2006

Danke für die schnelle Antwort!
Wir haben eine T-Concept-Anlage. In den Einstellungen ist, soweit ich das überblicken kann, alles aktiviert. Ich werde mal anrufen und dann berichten.
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:55 - 04.10.2006

Gerne geschehen, hoffe es klappt. Habe das nämlich schon von mehreren Leuten gehört.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:56 - 05.10.2006

Hallo Christa,
es ist wieder alles in Butter! Bei den vielen "Service"nummern habe ich die richtige glatt übersehen. War schon drauf und dran, die Störstelle anzurufen...
Also nochmal dankeschön!
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:01 - 05.10.2006

hallo, und woran lag es? Bei meiner Tochter ist es nämlich genauso.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:13 - 05.10.2006

ähm - keine Ahnung
Das Gespräch endete "am anderen Ende der Telefonleitung" mit dem Satz: Ich schalte das wieder ein, morgen haben Sie's wieder.
Da war ich glücklich und habe ich nicht mehr nachgefragt...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:41 - 06.10.2006

Vielen Dank für Deine Antwort, das werde ich dann meiner Tochter auch anraten, da anzurufen.
Ach übrigens, das heißt Clip-Funktion (das nur nebenbei)
uta
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:33 - 06.10.2006

Glaub das heisst Clip-Funktion aus den alten Telekom-Kampftagen, die wollten damals 3€ im Monat dafür haben, dass das eingestellt wird.
Es müsste eigentlich d i e 0800- Nummer sein, siehe Rechnung. Viel Glück

Uta
uta
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:36 - 06.10.2006

OK, jetzt hab ich auch gelesen wie man scrollen muss. Sorry ;)

3,- Euro sollte das übrigens heissen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:16 - 06.10.2006

Kein Problem Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Und natürlich: Herzlich willkommen bei uns!

MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- nach Tarifumstellung keine Rufnummern-Anzeige mehr :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› nach Tarifumstellung keine Rufnummern-Anzeige mehr :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.001935 | S: 1_2