GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› progdvb einrichten
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 19:37 - 03.10.2006

hi!

kann mir jemand erklären, wie ich progdvb einstelle?

ich habe eine pinnacle pctv sat 450i

und digisat mit einem lnb... auf astra ausgerichtet...

wie bekomme ich die sender rein?

habe bda treiber aktiviert für dvbs und diseq einstellungen auf "kein diseq" gestellt und einen lnb hinzugefügt... (satellit astra) suche nach frequenz...

aber nix ist gekommen bzw. dauert so lang, dass ich immer abbrechen musste,... hab nur ein paar verschlüsselte programme reinbekommen...

cartoon, la sexta, taquilla,...

lg pfandl
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:24 - 04.10.2006

hab ich mir gedacht... progdvb werden von euch nicht so viele nutzen.. naja ich probiers mit googeln...

vielleicht hat ja von euch noch wer ne idee.. sonst nicht so tragisch!
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:25 - 04.10.2006

auf jeden fall danke für eure tipps zum kauf meiner tv karte! bin echt begeistert mit meiner pinnacle!

pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:53 - 04.10.2006

kleine hilfe:

hier kenn ich mich nicht aus:

[Link zum eingefügten Bild]
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:54 - 04.10.2006
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:55 - 04.10.2006

sorry wollt eigentlich ein foto einfügen... funktioniert aber nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:55 - 04.10.2006

Wenn man mit der rechten MT auf das Kreuzchen klickt und "Bild öffnen" auswählt, klappt es!
Oder Adresse kopieren und in die Adresszeile einfügen.

Nubira
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:00 - 04.10.2006

sorry... es funktioniert doch, aber mit mozilla firefox nicht... im explorer kann ich es normal öffnen, aber mozilla öffnet einige seiten nicht...

weiß auch nicht an was das liegt...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:09 - 04.10.2006

Schau dir mal die Seite von Media Portal an:
http://www.team-mediaportal.de/
Die Software ist kostenlos und funktioniert auch mit Pinnacle.
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:54 - 04.10.2006

danke für den tipp!

trotzdem würde mich ein tipp zu progdvb erfreuen...


Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:56 - 04.10.2006

Ich denke mal, das Problem ist, dass hier leider keiner weiter dieses Programm nutzt...

Deshalb sind die Tipps auch nicht zu finden...

Schade eigentlich...

Seiten mit Postings: 1 2

- progdvb einrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› progdvb einrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_2