GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Smart Recovery
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:58 - 03.10.2006

Hallo liebe Foren-Gemeinde.

Wie Nubira es bereits angesprochen hat bin ich nocht nicht ganz fertig mit meinem Problemchen(die Daten wiederherzustellen).

Jetzt gibt dies habe ich mir auch noch zusätzlich vom Internet runtergeladen ein Programm namens Smart Recovery.

Dieses hat zwar auch den Beinamen PC Inspector,hat aber mit dem Smart Recovery nichts zu tun,da das andere Programm vom Inspector nämlich File Recovery heißt und auch ganz anders funktioniert als der Smart.

Nun zu meiner Frage.

Warum dauert das eigentlich solange wenn ich mit dem Smart Recovery(nicht mit dem File Recovery)nach meinen verloren gegangen Dateien suche???

Liegt das vielleicht daran das ich viel zu viele Daten auf meinem Computer gespeichert hatte???,

oder kann es vielleicht sein das es da viel zu viele Sektoren sind die er da "abarbeiten",bzw. abzuarbeiten hat.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream.

P.S Es kann aber auch glaube ich am Dateisystem,selber liegen(FAT und/oder NTFS),oder???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:26 - 04.10.2006

Ich werde jetzt mal ganz entspannt abwarten, wieviel Threads du zum Thema Datenrettung noch veröffentlichst.
Ciao - Cohagen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:02 - 04.10.2006

Zitat:
Dieses hat zwar auch den Beinamen PC Inspector,hat aber mit dem Smart Recovery nichts zu tun,da das andere Programm vom Inspector nämlich File Recovery heißt und auch ganz anders funktioniert als der Smart.




Aha



Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 01:15 - 04.10.2006

Zitat:
P.S Es kann aber auch glaube ich am Dateisystem,selber liegen(FAT und/oder NTFS),oder???


Ich nehme mal an du hast nur NTFS oder?
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 01:35 - 04.10.2006

je grösser die festplatte desto länger der vorgang, egal welches programm du auch nutzt!!

ich empfehle dir eine 2.te festplatte( nicht grösser als 40gb) für deine wichtigen daten zuzulegen, oder deine wichtigsten dateien gleich auf cd/dvd zu brennen, damit du nicht nochmal solch nen ärger hast.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:39 - 04.10.2006

@tomcat Ja,ich habe NTFS als Dateisystem.

Zitat:
ich empfehle dir eine 2.te festplatte( nicht grösser als 40gb) für deine wichtigen daten zuzulegen, oder deine wichtigsten dateien gleich auf cd/dvd zu brennen, damit du nicht nochmal solch nen ärger hast.



@bmxmar Ja habe ich schon.

Ich habe mir eine 2.te Festplatte zugelegt.

Und zwar ist das eine 80GB Festplatte,weil meine vom Lapi,eine Speicherkapazität von ca. 60 GB hat.Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
The Scream.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:27 - 04.10.2006

Teile deine Notebook Festplatte in C für XP und Programme und D für ein Backup und speichere deine Files auf deiner externen Festplatte, dann is Ruhe im Karton.
Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:20 - 05.10.2006

@Cohagen Ja,danke für die Info so hatte ich es ja auch eigentlich vor gehabt.

Nur würde mich ganz gerne mal interessieren was denn passieren wird,wenn ich die Suche des Smart Recovery einfach so abrupt abbreche???fängt er dann wieder von vorne an mit seiner Suche???oder kann man wieder ganz bequem dort anfangen, wo er aufgehört hat,zu suchen.Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Scream
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:33 - 05.10.2006

The never ending story.....



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Smart Recovery -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Smart Recovery
 



Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_2