GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook und FF
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 15:57 - 03.10.2006

Hallo,

wie kann ich bei Outlook meine Briefe und Einstellungen sichern?

Und das selbe für den FireFox, da ich heute mein Betriebssystem neu machen möchte

MfG Roter Drache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:03 - 03.10.2006

Also bei FF gehst zum LESEZEICHEN-MANAGER und dort auf Datei und auf EXPORTIEREN !

Dann speicherst du dir deine Lesezeichen ab, schmeisst sie auf CD und feddich...

Outlook ? Keene Ahnung, kommt aba bestimmt noch wer !

LG, Magneto
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:11 - 03.10.2006

Hallo Roter Drache

Zum Outlook gab es schonmal sowas ähnliches wie bei dir schau mal hier:http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=473526&userid=3391&forumid=60125&page=1

Dort wirst du dann auch auf dieser Seite hier:http://www.oebackup.de/denke ich fündig.
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:40 - 03.10.2006

Hallo ihr Zwei,
vielen Dank nun kann der Neustart gemacht werden


MfG Roter Drache

Bis Heute Abend in Neuer Frische xD
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:42 - 03.10.2006

Wenn alles klappt...

DAUMENDRÜCK !
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:22 - 03.10.2006

@Roter Drache Ja,keine Ursache. ;)

Nur denke vorher dran ein Backup von deinen Dateien,zu machen.
Mit freundlichen Grüßen und auf bald,
The Scream
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:28 - 04.10.2006

Hhmmm...

aus meinen bisherigen Erfahrungen mit http://www.oebackup.de/kann ich nur sagen: Es sieht so aus, als wenn die Sicherung funktioniert, aber nachsehen, ob die Mail-Daten vorhanden sind, oder brennen der Daten Fehlanzeige !

Außerdem schweigt sich die HILFE-Seite zu dem Brennproblem beharrlich aus.

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Outlook und FF -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook und FF
 



Version 3.1 | Load: 0.006524 | S: 1_2