GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› SAT-Antennenkabel-Verteiler digital: bei mir sinnvoll?
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 19:58 - 02.10.2006

Hallo!

Ich habe einen digitalen lnb mit zwei ausgängen...

an einem hängt ein receiver drann und den anderen möchte ich für einen receiver und eine tv-karte nutzen...

nun dazu ist wohl ein verteiler notwendig, um nicht dauernd das kabel umstecken zu müssen...

funktioniert so etwas? hat so was sinn?

es muss nicht sein, dass beide gleichzeitig funktionieren... aber es sollte doch keine empfangseinbußen geben, wenn ich nur ein gerät nutze...

gibt es direkte verteiler, die ich gleich an den lnb-ausgang anschrauben kann?

lg pfandl

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:20 - 02.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Sieht so aus. Reicht für deine Zwecke.
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:31 - 02.10.2006

ich hab so ein teil, funktioniert aber nicht...

da steht drauf für kabelfernsehen und digital sat geeignet...

bist du dir sicher.. oder hab ich was falsches...

Seiten mit Postings: 1

- SAT-Antennenkabel-Verteiler digital: bei mir sinnvoll? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› SAT-Antennenkabel-Verteiler digital: bei mir sinnvoll?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001907 | S: 1_2