GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky-Scan
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:51 - 01.10.2006

Nach einem Scan von Kaspersky, welcher den ganzen Rechner durchsucht, zeigt er mir stets eine *.zip-Datei an, die er nicht öffnen kann.

Diese *.zip-Datei kann ich selbst auch nicht öffnen, da sie in einer *.dat-Datei von TuneUp enthalten ist.

Ist dies völlig unbedenklich, oder besser gefragt, wie komme ich an diese Datei heran ?

Vielen Dank im Voraus...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:02 - 01.10.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:57 - 02.10.2006

Nach umstellen von AntiVirus 5 auf Internet Security 6.0 ist alles wieder in Ordnung !

Besten Dank !!!

LG nach H aus B, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:46 - 02.10.2006

Ich wollte keinen Extra Thread eröffnen, deswegen hänge ich meine Frage hier dran.
Obwohl die Updates funktionieren, zeigt Kaspersky immer die Warnung an, das die Signaturen veraltet seien, siehe Bild.
Kennt jemand das Problem?
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:13 - 02.10.2006

...nein, hole mir aber mal ein Glas Riesling und bleibe dran.Am Thema.
Zwischendurch Sugarland: " Baby Girl" ( Country Mucke )
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:36 - 02.10.2006

...überprüfe mal, wie das bei Dir aussieht:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:42 - 02.10.2006

Cohagen, wenn Du beim Screenshot die Tasten Alt Gr und Druck drückst, hast Du nur das aktuelle Bild ohne den Hintergrund drauf.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:42 - 02.10.2006

...und da auch mal nachschauen:

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:52 - 02.10.2006

Danke, Gotti
sieht bei mir genauso aus mit dem Unterschied, das Kaspersky auf ein stündliches Update eingestellt ist. Der Fehler besteht weiterhin.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:35 - 03.10.2006

Habe den Fehler gefunden. Mein System Datum und Uhrzeit lief genau einen Monat voraus, also 03.11.2006. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber seit ich das korrigiert habe, ist der Fehler verschwunden.
Ciao - Cohagen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:35 - 04.10.2006



Zitat:
wenn Du beim Screenshot die Tasten Alt Gr und Druck drückst, hast Du nur das aktuelle Bild ohne den Hintergrund drauf.


Guter Tipp Nubira, den kannte ich noch nicht,
Danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky-Scan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky-Scan
 



Version 3.1 | Load: 0.005360 | S: 1_2