GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› open gl in counter strike
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 09:18 - 01.10.2006

morjen,

habe eine x800 gto cecube. im spiel(counter strike) kann ich den open gl modus nicht einstellen. dann hängt sich mein rechner auf. wenn ich die grafik auf software einestelle, dann läuft das spiel. allerdings sieht es sehr komisch aus und von den rolltreppen auf die podeste kann ich nicht springen. wer das spiel kennt, weiß was ich meine. habe über das steuerprogramm von ati schon alle möglichen sachen ausprobiert, aber ohne erfolg. kann mir jemand helfen.
achso, laut diagnoseproramm ist die karte open gl fähig.

mfg. bomber


AMD ATHLON 3500+
X800 GTO extrem edition 256 MB
RAM 1GB Infineon
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:30 - 01.10.2006

okay, ich denke mal, dass du cs 1.6 meinst.
ich kenne gerade keine lösung dafür aber vllt weiß ja jemand anderes rat. aber noch ein paar fragen:
ist der open gl-modus nicht standartmäßig eingestellt?
hängt sich der pc auch bei anderen spielen auf? und ist cs geupdated?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 17:45 - 01.10.2006

andere spiele habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich ausprobieren. der gl modus ist eigentlich standarteinstellung. wie kann ich cs updaten?
grafiktreiber und xp sind auf dem neuesten stand. direct9c habe ich drauf. gibt es schon eine höhere version?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:49 - 01.10.2006

tja nun funktioniert garnichts mehr. der rechner fährt einfach runter nach dem ich cs geladen habe und in die optionen oder so rein will. habe c&c generäle drauf gespielt, funktioniert auch nicht. wenn das mal nicht die karte ist...!!!???
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 15:03 - 03.10.2006

Hi bomber,
ist eigentlich ganz einfach, hab mit nen paar leuten geredet die (fast) ihr ganzes leben cs verschworen haben, raus kam dabei (O-Ton):

Treiber mal updaten oder directX 9c mal checken , oder pci bzw agp
devices mal checken, ansosten karte in arsch!!:))

Hoffentlich ist es nicht letzteres.

hoffe es hilft dir.
gruß paddy

Seiten mit Postings: 1

- open gl in counter strike -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› open gl in counter strike
 



Version 3.1 | Load: 0.004459 | S: 1_2