GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› wie hört man nebenbei Musik am PC?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 13:32 - 30.09.2006

Einen schönen Tag Euch allen,

gelegentlich lese ich hier, dass jemand nebenher gerade dieses oder jenes Lied nebenher am PC laufen hat.
Mit dieser Möglichkeit habe ich mich bisher noch nie beschäftigt. Wie geht das denn?
Soundkarte ist vorhanden.
Schönes Wochenende

Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:38 - 30.09.2006

Du hast doch Windows Media Player denn machst du auf klickst die Musik an die du hören willst vorraus gesetzt du hast welche in deinem PC gespeichert.
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:46 - 30.09.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:27 - 30.09.2006

Du kannst auch mal in unserer LINKSAMMLUNG nachschauen.
In der Rubrik Verschiedene nützliche Programme gibt es den Punkt Web-Radio und -Fernsehen.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:17 - 01.10.2006

Wusste gar nicht , dass ich so tolle Lautsprecher habe ;)
Funktioniert super - danke für die Anleitung.
Schönen Sonntag wünscht
Afri
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:35 - 07.10.2006

...ähm LOL??? ...ich dachte nicht, dass die Frage ernst gemeint war. Wusstest du echt nicht, dass man mit dem Rechner auch Mucke anhören kann?!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:02 - 07.10.2006

Wir sind eben ein greenhorn-Forum, da gibt es keine Frage, die zu einfach ist, als das man sie nicht stellen könnte.

Es wurde auch schon gefragt, wo denn verflixtnochmal auf der Tastatur der " / " in die andere Richtung ist.
Damit hat hier niemand ein Problem, denn wir haben schließlich alle mal angefangen

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 16:17 - 07.10.2006

@ afrikaner

und du kannst denn mit rechtsklick auf die start leiste unter symbolleisten ganz geschmeidig den player einstellen. Kannst dann fein vor, zurückspulen etc. ohne den player aufmachen zu müssen
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:11 - 07.10.2006

Ja okay...war ja auch nich bös gemeint...ICH WEIß WO ICH HIER BIN!!!

Trotzdem fahren mich hier imma alle gleich so an

Naja egal
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:16 - 07.10.2006

? wer fährt dich denn an?


ich glaub Nubira ist die die hier am wenigsten einen anfährt und jetzt gerade in ihrem Beitrag gleich überhaupt nicht...


noch eine Frage @paddy:
wie meinst du das? wie krieg ich denn den in die Taskleiste?
ich steh gerade aufn Schlauch xD
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:02 - 07.10.2006

Indem Du den Player klein machst.
Mit Rechtsklick auf Taskleiste>Sybolleiste-<Häkchen bei Mediaplayer.
Wenn Du den jetzt anmachst und minimierst, kannst Du unten auf einer kleinen Playerleiste alles machen.

Seiten mit Postings: 1 2

- wie hört man nebenbei Musik am PC? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› wie hört man nebenbei Musik am PC?
 



Version 3.1 | Load: 0.005470 | S: 1_2