GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage zu YouTube
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:42 - 29.09.2006

Moin,moin
möchte mal gerne wissen ob sich jemand bei YouTube angemeldet hat?
Und ob man durch das angeben seiner E-Mailadresse evtl.mit Werbung zugemailt wird.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:07 - 29.09.2006

@ hennes,
ich bin schon eine zeitlang bei YouTube registriert und wurde bisher, noch von keiner einzigen Werbemail belästigt.


waldi2
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:11 - 29.09.2006

YouTube kenne ich zwar nicht aber du kannst ja mehrere E-Mail Adressen eröffnen. Mach doch eine mit Hennesvonköln@online.de dann siehst du ja ob man dich mit Werbung vollmüllt. Wenn ja lösch einfach diese Adresse.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:14 - 29.09.2006

@waldi2

hallo erstmal,
also ich brauche dann nur dies hier ausfüllen und los?
[Link zum eingefügten Bild]

waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:11 - 29.09.2006

Zitat:
also ich brauche dann nur dies hier ausfüllen und los
so isses
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:57 - 29.09.2006

Hallo,
ich weis ja nicht welchen e-mail client du benutzt aber evtl. kannst du mails die du von dennen bekommst unter junk/spam abhacken dann werden die sofort gelöscht und du bekommst nichts mit. Bei Arcor und Web.de gibt es eine blacklist dort kannst du schon erlauben bzw verbieten von wem du mails haben willst.

PS: und ich habe das unten verstanden (letzter hacken) das du dann einen newsletter abbonierst also evtl. deaktivieren...

MfG Roter Drache
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 11:08 - 30.09.2006

Ixch bins chons iet ner weile bei You Tube angemeldet und es kam eigentlich noch nie Werbung davon.....und das mach echt süchtig
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:12 - 30.09.2006

Zitat:
Ixch bins chons iet ner weile bei You Tube angemeldet
das ist chyisch!
Unser Kücken meint damit:
"Ich bin schon seit einer Weile..."
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:14 - 30.09.2006

wow So verschrieben hab ich mich schon länger nicht...sry
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:16 - 30.09.2006

OK,
danke für eure Tipp's.

Frage ist noch,welche Möglichkeiten hat man mit einer Registrierung bei YouTube?

waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:55 - 30.09.2006

Zitat:
welche Möglichkeiten hat man mit einer Registrierung bei YouTube?
die Auswahl der Möglichkeiten, ist bei einer Registrierung, wesentlich komplexer.


waldi2

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu YouTube -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage zu YouTube
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001735 | S: 1_2