GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› software zur X800 GTO
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 19:02 - 29.09.2006

morjen

kann mir jemand helfen. ich brauche die software fur eine PCI e ATI X 800 GTO. habe nur die treiber, barcue aber auch dei steuersoftware incl. aktueller treiber. wo kann ich soetwas finden.
kurze erkärung dazu. wenn ich counter strike im open gl modus spielen möchte, dann hängt sich mein rechner auf. laut diagnoseprogramm ist die karte aber in der lage im gl modus zu laufen. nun hoffe ich mit aktuellen treibern und dem stezerprogramm, dies in den griff zu bekommen.
danke bomber
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:59 - 29.09.2006

Hallo,
versuch es mal mit dem Cataylst oder so von ATI selbst.

http://www.ati.de


MfG Roter Drache
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 13:23 - 30.09.2006

morjen,

ich habs gefunden.

danke gruß bomber

Seiten mit Postings: 1

- software zur X800 GTO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› software zur X800 GTO
 



Version 3.1 | Load: 0.004406 | S: 1_2