GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Welcher Laptop ist besser?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:18 - 29.09.2006

Was kann ein Laptop um 2.200€ besser als einer um 1.000 ?
Was bringt der einem Normaluser?
LG
gilian
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 05:29 - 29.09.2006

längere akkulaufzeiten, sparsamere komponenten (bezogen auf den stromverbrauch), bessere grafik, schnellere prozessoren, grössere festplatten.

besser wäre es, du fragst dich, was du mit dem ding machen willst und überlegst dir dann, welches du kaufst!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:07 - 29.09.2006

Also für einen 17jährigen der nur surft reicht dann ein günstiger allemal .
LG
gilian
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 06:49 - 29.09.2006

auf alle Fälle!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 06:57 - 29.09.2006

reicht locker!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:21 - 29.09.2006

Gili Schätzchen da reicht auch einer für 600€ wenn er dann nur im Internet Surfen will. Wenn er damit aber mehr vor hat, dann solltest du mit ihm in denn Laden gehen und dich dort beraten lassen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 08:07 - 29.09.2006

Man bedenke das ein 17 jähriger eventuell schnell Gefallen finden kann an modern 3D Compuertspielen. Damit wäre ein preiswertes Modell schon wieder überfordert.

Es gilt also genau abzuwägen welche Ansprüche an das Laptop jetzt und in Zukunft gestellt werden sollen.

Also zum reinem Surfen und gelegentlichen Officearbeiten genügt sogar schon ein gebrauchtes Gerät. Sozusagen als "Einstiegsdroge"
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:22 - 29.09.2006

Dankeschön
LG
gilian
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:24 - 29.09.2006

wer zocken will, ist mit einem laptop schlecht beraten.

da ist man mit einer workstation besser bedient.

die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 09:03 - 29.09.2006

@tommes

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:19 - 29.09.2006



[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
die eierlegende Wolfsmilchsau gibt es nicht


Seiten mit Postings: 1 2

- Welcher Laptop ist besser? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Welcher Laptop ist besser?
 



Version 3.1 | Load: 0.003084 | S: 1_2