GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› noch eine broschüre ... bitte!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 19:31 - 28.09.2006

kann man es denn nicht lustig sehen?

ich sass mal in einem café und las eine zeitung. plötzlich trat ein mann an den tisch und es kam zu folgendem dialog:

- was lesen sie denn da?

- den wirtschaftsteil der zeitung.

- wirtschaft? da habe ich was für sie. hier: eine broschüre der sparda-bank, 6% rendidte auf drei jahre. toll, oder.

- ich will aber keine rendite - nur die zeitung lesen.

- kein problem. welche brille benutzen sie zum lesen?

- ich brauche keine brille.

- das sagen sie. schauen sie sich mal die broschüre von fielmann an, ich habe gerade eine dabei.

- was trinken sie denn da?

- einen kaffee, wenns recht ist.

- aber doch hoffentlich den richtigen. schauen sie mal in diese broschüre von eduscho, da gibt es auch noch flauschdecken und rotlichtlampen.

- könnte ich nun endlich in ruhe meine zeitung lesen?

- gern, aber bitte nur die westdeutsche allgemeine. ich habe zufällig ein probeexemplar dabei.

- ich lese aber die frankfurter.

- schöne stadt. hier eine broschüre, drei tage "happy wellness" im carlton-hotel frankfurt.

- dürfte ich jetzt meine zeitung weiterlesen?

- gern, aber erst müssen sie mir noch verraten, was es bei ihnen zum frühstück gab.

- ich frühstücke nie. ich trinke immer nur einen kaffee und lese meine zeitung.

- das ist nicht gesund. hier ist ein scheckheft von der allgemeinen ortskrankenkasse. drei massagen sind umsonst.

- lassen sie mich in ruhe!

- ruhe ist nur der tod. hier ist eine broschüre mit vorschlägen zur sterbeversicherung.

- noch ein satz von ihnen - und ich semmel ihnen eins!

- semmelknödel von maggi? gern, hier ist ein pröbchen.

- ich werde sie wegen belästigung anzeigen. wie ist ihr name?

- oh, entschuldigung. ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen: ich heisse markus contextad - und hier ist eine broschüre mit unserer firmenphilosophie!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 28.09.2006

Nun stellt sich mir nur noch die Frage:
Was wolltest Du denn unbedingt in der Zeitung lesen - die Werbe-Anzeigen?

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:11 - 28.09.2006

Irgendwie ist heute der Tag der Satire...

Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:06 - 28.09.2006

Das ist einfach genial.

Seiten mit Postings: 1

- noch eine broschüre ... bitte! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› noch eine broschüre ... bitte!
 



Version 3.1 | Load: 0.003796 | S: 1_2