GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage zu einem Laufwerk
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 16:12 - 27.09.2006

morjen,

habe eben mal so rumgestöbert und da ist mir aufgefallen, das ein gewisser laubenpieper eine frage wegen eines nicht erkannten laufwerkes gestellt hat. da ist keine einzige antwort drin. ich denke aber, das dies ein problem ist, welches von sovielen kompeten leuten zu lösen ist. oder hat es einen bestimmten grund, warum darauf keiner antwort findet bzw. gibt.

gruß bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:15 - 27.09.2006

Setz mal den Link zur Frage rein...

Dann schauen wir mal...

Oder füge zumindest den Inhalt der Adresszeile hier ein...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:18 - 27.09.2006

Ich denke mal, du meinst diesen hier, oder ?

Zitat:
Hallo an alle. Gestern wollte ich ein paar Daten auf DVD verbannen und mußte dabei feststellen, das es Probleme mit dem Laufwerk gibt. Vielleicht kann mir jemand Hilfestellung leisten. Der Brenner ist betriebsbereit und ohne Probleme. Über Nero konnte ich sogar brennen. Alle anderen Programme sagen mit, entweder kein Medium drin oder Brenner nicht betriebsbereit. Habe es mit allen möglichen Rohlingen versucht. Leider weiß ich auch nicht, was für ein Brenner das ist. In der Bezeichnung steht nur: HL-DT-ST DVDRRW GWA 4164b:
Was kann ich jetzt machen, um den Brenner wieder für alle Programme erkennbar zu machen. Bis vor einiger Zeit lief er einwandfrei. Hoffe sehr auf Hilfe. Danke schon mal.
Gruß laubenpieper



Gute Frage...

Möglich wäre ein Treiberproblem...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:28 - 27.09.2006

Vielleicht das falsche Firmware Update für den Brenner gemacht? Das wäre allerdings fatal.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:40 - 27.09.2006

ja und wo ist denn nun der Link zur Original-Frage?

Denn nur dort wird der Laubenpieper vielleicht nach einer Antwort suchen.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:48 - 27.09.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 27.09.2006

Danke Magneto!
bomber, beim nächsten Mal immer in dem betreffenden Beitrag schreiben, dann kommt der sofort wieder an den Anfang und wird von allen beachtet.

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:36 - 27.09.2006

sorry,
bin noch nicht so bewandert in den sachen. weiß nicht mak, wie das mit dem link setzten funktioniert. aber meineanfrage hat zumindest eine reaktion hervorgerufen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:02 - 27.09.2006

Das hast Du auch ganz richtig gemacht.
Lies Dir einfach ganz in Ruhe mal ERSTE SCHRITTE und TIPPS&TRICKS durch, dann weißt Du, wie alles funktioniert.
(Einfach auf die blauen Worte klicken!)

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu einem Laufwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage zu einem Laufwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.002785 | S: 1_2