GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Julchri
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:38 - 27.09.2006

Einen schönen guten Morgen in die Vorstadt
Du wohnst ja gar nicht so weit weg , wie ich im thread nebenan gerade gelesen habe. Wenn Du mal Lust auf einen Ratsch hast und in der Stadt bist, melde Dich doch mal. Hinterm alten Peter gibts ne kleine italienische Bar mit den besten Dolci in München.....da wird jeder schwach..

Grüssle vom Gärtnerplatz
Afri
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:45 - 27.09.2006

Die Welt ist wirklich klein, he he! Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung vor 30 Jahren mal 2 Jahre in der Corneliusstrasse gewohnt.
Gruß nach München
Ciao - Cohagen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:01 - 27.09.2006

Hallo, Afri
auch einen schönen Tag. Das ist nett von Dir, aber ich bin eigentlich nie in München.
Kenne mich aber sehr gut aus, bin aufgewachsen in Moosach und am Max-Weber-Platz in die Schule gegangen. Das ist aber schon seeeehr lange her.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:12 - 27.09.2006

in der corneliusstrasse nähe gärtnerplatz habe ich - warte mal - vor 35 jahren gewohnt. und da ist mir dann - fast - die decke auf den kopf gefallen. gottseidank war ich gerade in der küche!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- @ Julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.003514 | S: 1_2