GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› neues Patch für Win XP steht zum Download bereit
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 10:32 - 27.09.2006

neues Patch für Win XP:

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:34 - 27.09.2006

Gotti hat wieder mal aufgepasst.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 27.09.2006

Bereits heute früh passiert!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:34 - 27.09.2006

In dem Zusammenhang mal eine Frage:
Ich habe automatische Updates deaktiviert, weil die Updates immer dann losrattern, wenn ich das am wenigsten brauchen kann. Ich mache das selber auf der Windows update Seite im IE. Ausgerechnet diese Seite stellt sich nur in Hyroglyphen dar:
"Mit dem Dienst Automatische Updates kann Windows automatisch überprüfen, ob neue Sicherheitsupdates für Ihren Computer zur Verfügung stehen, und diese installieren"
Weiss jemand, wie man das repariert?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:12 - 28.09.2006

..tja so spontan fällt mir nur der Neu- Start und / oder mal mit Tune Up drüber gehen, ein. Alternativ RegCleaner. Vielleicht hilft es ja.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:19 - 28.09.2006

Hast Du die Tastatuteinstellung und Spracheinstellung Deines Computers auf deutsch? Ansonsten kann das schon mal passieren.

Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:21 - 28.09.2006

Das mache ich sowieso dauernd aus Gründen der PC Hygiene. Dieser Fehler tritt mit schöner Regelmässigkeit auch nach einer Neuinstallation auf und "googeln" hilft auch nicht wirklich weiter. Und in der Microsoft Knowledgebase stöbern - das macht doch nicht wirklich jemand, ohne graue Haare zu bekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:46 - 28.09.2006

Das hat irgendwas mit Unicode zu tun, davon hab ich aber auch keine Ahnung.

Hast Du mal überprüft, ob beim IE auch unter Ansicht.. Codierung.. westeuropäisch (windows) steht?

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:00 - 28.09.2006

Scheint ein kniffliges Problem zu sein.
Zitat:
Hast Du mal überprüft, ob beim IE auch unter Ansicht.. Codierung.. westeuropäisch (windows) steht?

Habe ich überprüft und bringt mich auch nicht weiter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 28.09.2006

Ich glaube, dass Du da gar nichts machen kannst.

Das hängt garantiert mit der Programmierung dieser Seite zusammen.
Vielleicht hat der Programmierer eben nicht "westeuropäisch" oder was auch immer eingegeben und deshalb können keine Umlaute im Text dargestellt werden.

Das passiert manchmal auch auf anderen Seiten und ist eigentlich nur ein schlampiger Schönheitsfehler, der die Funktionalität nicht beeinflusst.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:47 - 28.09.2006

Ich habe gerade IE 7 installiert, weil das Beta Stadium vorbei zu sein scheint. Kommt in absehbarer Zeit eh zwangsläufig über die Update Funktion. Der Fehler präsentiert sich in alter Frische wie gehabt.

Seiten mit Postings: 1 2

- neues Patch für Win XP steht zum Download bereit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› neues Patch für Win XP steht zum Download bereit
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001528 | S: 1_2