GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› EMAIL nach UK geht nicht!??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 12:19 - 25.09.2006

Ich möchte an eine email Adresse in UK Blder senden aber ich bekomme im wieder dies Meldung!(Oulook Express)
Die eMail Adresse ist aber richtig!

This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<isinny@ukonline.co.uk>: host mail.ukonline.co.uk[212.135.6.8] said:
550-Serious MIME defect detected (demime acl condition: 550
'message/partial' MIME type) (in reply to end of DATA command)
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:59 - 25.09.2006

Solche Mailer Daemons können enstehen, wenn die Attachements für die Mailbox des Empfängers zu gross sind. Ausserdem besteht die Möglichkeit, das Web.de bei @ukonline.co.uk als Spam Server auf der Blocklist steht. Das war schon mal der Fall bei GMX Mails, die an Yahoo Adressen verschickt wurden. Einfach mal mit einer Mailbox eines anderen Anbieters ausprobieren.
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:36 - 25.09.2006

Und zusätzlich versuche doch mal, zum Test nur eine sehr kleine Datei anzuhängen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- EMAIL nach UK geht nicht!?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› EMAIL nach UK geht nicht!??
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2