GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 


Autor Mitteilung
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


Gesendet: 19:02 - 24.09.2006

Hallo Gotti, wir sind vom 12.10 bis 15.10 ganz in deiner Nähe. Machen ein paar Tage Urlaub in Nienburg. Wenn du Lust und Zeit hast, könnten wir uns ja mal treffen.

LG, Mäus & Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:51 - 24.09.2006

Erst mal danke für die schöne Idee. Ich bin leider nur in diesem Zeitraum in Frankfurt, bzw. Bremen.
Da ich aber gelegentlich mal nach Berlin muß, läßt sich das vielleicht dort mal einplanen.

Liebe Grüße an Euch..
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 06:47 - 25.09.2006

Ist ja nicht weiter schlimm, wäre halt nur ne gute Gelegenheit gewesen.
Aber das Angebot mit Berlin können wir ja festhalten. Wir würden uns freuen. Meld dich dann einfach, wenn du weißt, dass du nach Berlin kommst.

LG, Mäus

Seiten mit Postings: 1

- @Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.002024 | S: 1_2