GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 08:51 - 24.09.2006
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:25 - 24.09.2006

Hallo,
sind die Dateien von 2 verschiedenen Formaten? Dann kannst Du den einen Dateityp einfach löschen. Dazu den Typ einblenden lassen und dann mit Klick auf den Tabellenkopf sortieren. Dann die zu löschenden Dateien markieren und löschen.
MfG Carsten
PS: Typ einblenden: rechten Maustastenklick auf eine Tabellenüberschrift, dann unten "Weitere", einen Haken vor "Typ" setzen und OK klicken
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:07 - 24.09.2006

Zitat:
sind die Dateien von 2 verschiedenen Formaten


Nein es sind alles die selben Dateien das heißt die CD ist doppelt drauf.

Zitat:
Typ einblenden: rechten Maustastenklick auf eine Tabellenüberschrift, dann unten "Weitere", einen Haken vor "Typ" setzen und OK klicken


Kannst du mir davon einen Screenshot machen wie du das meinst.

Danke schon mal asbacherbär.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:48 - 25.09.2006

Hallo,
ich habe jetzt zwar keine Zeit, aber ein Vorschlag wäre, die gesamte CD zu löschen und dann noch einmal neu einzulesen. Ansonsten versuche ich mich heute Abend mal an einem Screenshot.
MfG Carsten
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:21 - 25.09.2006

Wenn du den Windows Media Player 10 verwendest, würde ich dir ein Downgrade auf Version 9 empfehlen. Während bereits Version 11 angekündigt ist, sind die vielen Bugs in der 10er Version noch nicht behoben. Das Rollback funktioniert so:
Systemsteuerung - Software - Windows Media Player - entfernen. Wenn du ganz oben in der Software Liste das Häkchen bei "Updates anzeigen" gesetzt hast, erscheint der Media Player auch in der Liste. Die Version 10 wird entfernt und du bist wieder bei Version 9.
Ciao - Cohagen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:37 - 25.09.2006

Also hier mal ein Screeshot-Versuch:
Bild 1 (Rechtsklick auf eine Tabellenüberschrift und Klick unten auf "Weitere")
[Link zum eingefügten Bild]

Bild 2 ("Typ" anhaken und "OK" anklicken)
[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:39 - 25.09.2006

die Vorschaubilder funktionieren - warum auch immer - nicht, aber die Bilder erscheinen trotzdem...

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Windows Media Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002585 | S: 1_2