GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MPEG Audio Scissors v 1.4
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:02 - 24.09.2006

An die Foren-Gemeinde,
hallo erstmal.

Wollte nur von euch wissen ob ihr das Programm(zum zurechtschneiden von Musikdaten)namens MPEG Audio Scissors v 1.4 kennt falls ja wüsste ich ganz gerne wie man da die "Reihenfolge" setzt,bzw. was man da bei "Start Frame" und "Stop Frame" eingeben muss.Danke.
Mfg,
The Scream

P.S.Will natürlich das das Programm mit dem ersten Track anfängt und beim letzten Track aufhört,sodass es praktisch ein großer Track fortlaufend ist.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 10:06 - 24.09.2006

Hi!

Habe mir das Programm mal 'runtergeladen. Für mich sieht das ganz so aus, als müsstest du ein ganzes mp3 aus den Files machen. Und wie DAS funktioniert, hab ich allerdings noch nicht gecheckt. Vielleicht wurde das Prgoramm deshalb im allgemeinen so "hervorragend" bewertet. ;)

Gruß
Tax
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:31 - 24.09.2006

Zitat:
Vielleicht wurde das Prgoramm deshalb im allgemeinen so "hervorragend" bewertet.


Nein ich glaube deswegen nicht.

Es soll so habe ich es verstanden relativ einfach sein,aus mehreren Tracks eine große Mp3 Datei zu machen.

Und dazu musste nur so habe ich es verstanden unten bei den Pfeil Button einmal Push to Set START_Frame at Current Frame beim ersten Track wählen und dann beim letzten Track Push to Set STOP_Frame at Current Frame.Mehr nicht.

Nur scheint es doch nicht so simpel zu sein.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:11 - 26.09.2006

Hallo,seit Ihr da schon bezüglich des MPEG Audio Scissors,ein Stück weiter gekommen???würde mich nämlich mal sehr gerne interessieren.Danke.

Seiten mit Postings: 1

- MPEG Audio Scissors v 1.4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MPEG Audio Scissors v 1.4
 



Version 3.1 | Load: 0.003432 | S: 1_2