GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 23.09.2006

Der Blumenstrauß zum Premium-User ist noch nicht verwelkt, da haben wir schon wieder einen Grund zum Feiern:
Zitat:
waldi2; Registrierungsdatum: 23.09.2005 - 17:42;

[Link zum eingefügten Bild] Ein Jahr im Forum - herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Und eine Bitte habe ich noch an Dich:
Du hattest >HIER< einen ganz tollen Tipp zum Ruhezustand und der Shifttaste gegeben, von dem jetzt leider nur noch ein kleines rotes Kreuzchen übrig geblieben ist.

Bitte lade den Screenshot noch mal hoch und schicke mir den Link, damit ich das Bild wieder sichtbar machen kann.
Du siehst, auch im zweiten Jahr gibt es für Dich im Forum noch genügend zu tun! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:15 - 23.09.2006

Alles gute zum einjährigen Waldi auf das nächste Jahr!

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 04:52 - 23.09.2006

Alles gute zum einjährigen Waldi und das du noch lange uns hier erhalten bleibst. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:13 - 23.09.2006

waldi, da gratuliere ich uns aber ganz herzlich das wir Dich schon ein Jahr in der Gemeinschaft haben!
Gibt heut auch was Feines für unser Hundchen!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 07:30 - 23.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]

zur Einjährigen Mitgliedschaft
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 09:35 - 23.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum einjährigen Jubiläum !!

[Link zum eingefügten Bild]

LG Mäus
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:37 - 23.09.2006
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:47 - 23.09.2006

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Ich hoffe du wirst uns noch viele gute Tipps und Lösungen geben.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:18 - 23.09.2006

Herzlichen Glückwunsch
aus Köln

und immer am Ball bleiben
[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:25 - 23.09.2006

Glückwunsch für ein Jahr Treue.

Gruß Donald
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:53 - 25.09.2006

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Unterstützung wo ich von allen erhalte. :dance:

@ nubira
Zitat:
Bitte lade den Screenshot noch mal hoch und schicke mir den Link
leider ist der Shot von meiner Festplatte entfernt worden, werde ihn aber die Tage noch mal anfertigen und dir den Link senden


waldi2

Seiten mit Postings: 1 2

- @ waldi2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 



Version 3.1 | Load: 0.003084 | S: 1_2